Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dual Boot auf VIP wird nicht installiert

svente

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe folgendes Problem,

versuche nun schon seit einiger Zeit ein Dual Boot Image auf meine VIP aufzuspielen, leider gelingt dieses aber nicht!

Installation des Image klappt aber erhalte dann kein geteiltes Fenster wie es sein sollte!

Für eure hilfe schon mal besten dank

LG Sven
 
AW: Dual Boot auf VIP wird nicht installiert

Bitte um mehr Info, welchen Vip genau hast du (tuner) usw.

und welches Image hast aufgespielt.
 
AW: Dual Boot auf VIP wird nicht installiert

Es gibt ein bestimmtes Image drauf welches hier auch in der Database liegt, wenn du auf den Download gehst steht das auch da, erst wenn du dieses Installiert hast ist der Bildschirm geteilt und du kannst neuere Dualboot Images drüber installieren

Version 1.2.47 von TBX
 
AW: Dual Boot auf VIP wird nicht installiert

Die Aktuell funktioniert aber erst wenn ein mal die 47 installiert war da sonnst der dualboot nicht geschrieben wird
 
AW: Dual Boot auf VIP wird nicht installiert

Danke erst mal für die schnelle Antwort!

Hab jetzt wie oben beschrieben erst mal die Version 1.2.47 von TBX installiert, hatte ich aber auch schon vorher mal probiert aber es war wie beim mal zuvor. Keine Veränderung.

Hatte mir im übrigen vor meinem ersten Versuch die Box mit Dual Boot zu versehen das Video im Netz angesehen und auch die Anleitung durchgelesen, auf meiner Box ändert sich aber nichts!

Habe eine Edision Argus VIP 1

LG Sven
 
AW: Dual Boot auf VIP wird nicht installiert

Hast du mal nen stick mit enigma2 bespielt und an den reciver gesteckt und eingeschalten, eventuell greift der dual boot ja bereits...
 
AW: Dual Boot auf VIP wird nicht installiert

hab ich schon probiert aber es wird weiterhin ILTV gestartet
 
AW: Dual Boot auf VIP wird nicht installiert

Mal nen anderen stick bespielt, eventuell geht genau der den du hast nicht
 
Zurück
Oben