Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Bei mir geht es nicht!!! Habe DEB nicht als Lesezeichen (gehabt)! Keine Änderung!! Wenn ich den IE nehme ist genau das gleiche!!
Wenn mein Bruder sich mit seinem Nick einlogt, klappt es auf anhieb!!

Meine Renommee Anzeige sieht auch anders aus. Zwei grüne Felder rechts, die anderen links daunter!?
Bei Dir auch @Narf!


xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Hi
Ich weiß nicht ob das hier hingehört, ist aber das einzige Forum was ich zur Zeit öffnen kann.
In Navigon Support 7 und 8 komme ich auch nicht rein. An was kann das liegen??

siedo6163
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Kann nicht am Bookmark liegen, da ich es mit einem "jungfäulichen" Browser geteste habe.
Habe die Adresse händisch eingegeben und mich neu eingeloggt.

Die Spoiler funktionieren, nur Dateianhänge nicht!

Gruß

neuling48
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

@neuling48

bin ich wohl nicht der einzige

Die Spoiler funktionieren, nur Dateianhänge nicht!
bei mir genau das selbe
Gruß
djmokel
 
AW: Mein letzter beitrag von gestern fehlt ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine lieben Admins,nun würde ich schon gerne eine Antwort einmal bekommen, gibt es noch eine Hoffnung, dass dieser letzte Beitrag aktiviert wird oder ist er für immer verloren.Und wie sieht es mit dem entfernen der Zeilenumbrüche aus?-------------Bleibt dieser Unfung nun bestehen oder wird das auch vielleicht gelöst, denn alles in einer Wurst geschrieben ist auf Dauer auch nicht das feinste.------------------Gruß ReSiGe
 
Zurück
Oben