Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

bergsi

Newbie
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich bekomme folgende Meldung: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin.
Bitte um Hilfe.

lg
Bergsi
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Probiere ein mal mit Abmelden, Cache und Cookies leeren, neu starten und wieder rein ins Board!!

Das sollte helfen!
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Tja, leider hilft das nicht. Weder mit Firefox noch mit dem IE. Normalerweise nutze ich den Fuchs. Da alles nicht half, hab ich mal den IE gestartet. Mit dem war ich hier noch nicht. Aber das brachte auch nichts. :(
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

bei mir hats bedingt geholfen:

-wenn ich mich anmeldet und im Forum bewege, kann ich downloaden :good:
-wenn z.b. über google einen link aufrufe z.B.:" https://www.digital-eliteboard.com/f374/e2-plugin-ccpriomaker-76266/ ", steht immer noch "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin :emoticon-0106-cryin

lg
Bergsi
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Hallo,
bei mir das gleiche Problem!
Seit Heute!!
Offensichtlich habt ihr was umgestellt, was nicht richtig funktioniert.
Das Erscheinungsbild hat sich ja auch schon wieder geändert!

Gruß

neuling48
 
Es kann auch sein, das die DB noch nicht richtig funktioniert!

Bitte achtet mal darauf wo es vorkommt!!
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Also, Spoiler kann ich öffnen, nur die Anhänge funktionieren nicht.
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Bei mir aber immer noch nicht!
Weder mit FF noch mit IE 8

Gruß

neuling48
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bin

Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem:
1. Firefox cache, cookies und chronik (alles) gelöscht, wieder angemeldet => immer noch "Du musst Angemeldet ........."
2. Internet Explorer (nutze ich normalerweise nicht) kommt auch obwohl angemeldet: "Du musst Angemeldet ........."

Also irgend etwas stimmt hier seit den Wartungsarbeiten nicht !!!!

Gruss Ralf
 
Mein letzter beitrag von gestern fehlt ???

resige schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hätte dies bereits an den admin als PN gesendet, wurde jedoch bis jetzt noch nichteinmal gelesen????Und mit dem Zeilenumbruch in den PN Mitteilungen stimmt auch seither etwas nicht mehr!!!
 
AW: Mein letzter beitrag von gestern fehlt ???

Also hier ist etwas oberfaul!

Habe jetzt unter Win7 mit IE 9 nochmal getestet: der Fehler bleibt!!!
Da ist wohl etwas total schief gegangen!!
Zwei Betriebssysteme und 3 verschiedene Browser, immer der selbe Fehler!

Macht mal bitte was!!

Gruß

neuling48
 
AW: Mein letzter beitrag von gestern fehlt ???

Hi, nutze Firefox und habe eben auch die cookies von DEB und die chronik gelöscht. Board schreibt trotzdem "Du musst angemeldet sein..."
war in diesem Thread.

MfG Sunwalkerr
 
AW: "Du musst Angemeldet sein, um die Datei zu laden", trotzdem ich eingelogged bi

Also hier ist etwas oberfaul!

Habe jetzt unter Win7 mit IE 9 nochmal getestet: der Fehler bleibt!!!
Da ist wohl etwas total schief gegangen!!
Zwei Betriebssysteme und 3 verschiedene Browser, immer der selbe Fehler!
Macht mal bitte was!!

Gruß

neuling48
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben