Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige DT Digitürk soll über emu laufen

AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Gibt es dazu genauere Infos wie man das anwenden kann? Oder Secret ?
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Secret......
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Allgemein natürlich ...

Irdeto und DT sind allgemein so auf Zack, die scheuen nicht davor jeden auseinanderzunehmen.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Was ist den schwieriger zu knacken, Irdeto 2 oder NDS Videoguard?
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Das versteh ich nicht, mann kann überal IP TV kaufen für LIG TV, kostet im jahr 100€.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Also gibt es sicher eine Methode, nur glaub ich willes keiner verraten bzw. die leute verkaufen es
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Mal überlegt das dieses angebotene IPTV eine ganz andere Sache ist, wie Empfang über Sat.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

ja, aber ich denke mir es ist doch egal sat oder ip.

Ich hab 4 Fernseher, davon benutze ich 3, Arbeitszimmer, Schlafzimmer und Wohnzimmer.

Ich überlege schon seit längerem mein abo abzubestellen und auf ip tv umzusteigen.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Das ist eben nicht egal. Vielleicht solltest du wenn du dich für eine solche IPTV Box interessierst, dich mal darüber informieren wie die funktioniert.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

die funktioniert übers internet und ohne sat schüssel.

Mir ist es egal ob sat oder iptv.

Das was ich mir anschaue ist lig tv ein match pro woche maximal 2.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Frage mich warum du die dir dann nichts kaufst. Mit Satempfang schaust du kein LigTV. MFG
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

ist doch eindeutig . Wenn nicht als Ansatz mal den Werbeslogan von SATURN mal ins Auge fassen .
 
Zurück
Oben