Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige DT Digitürk soll über emu laufen

AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Ich habe ein Sky und LigTV Abo. Mich nervt es, dass ich 2 Receiver benutzen muss. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit alles auf einer Box zu schauen? Mein LigTV Karte ist mit diesem Schrottreceiver gepairt und Sky kann ich zum Glück noch mit meinem DM Clone schauen, dennoch würde ich alles unter einem Hut haben wollen.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

hallo gemeinde ich hab matmatsch privat angeschrieben aber ich schreibe noch mal hier gern in der hoffnuntg das ich hilfe bekomme
hab ein kathrein ufs910 mit titanit 1.62 image mit mgcamd läüft alles bin auch zufrieden wollte digitürk 7 grad hell bekommen mit oscam ymod (mir reichen die sender ATV, STAR TV, ShowTV.....) vollkommen aus schüssel ist ausgerichtet
versuche seit längerem oscam ymod zu installieren ohne erfolg
mfg adem
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

geht es noch mit ymod? heute wurde unsere dt irdeto karte ausgetauscht und die neue geht nur im neuen reciever..
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Habe seit heute morgen Probleme beim Empfang mit Kanal D und Star TV über Eutelsat mit oscam y mod oder cccam.
Gibt es irgendwelche Probleme? Gehen die Kanäle langsam zu?
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

...es wird langsam dunkel auf 7°E, habe noch nicht getestet was alles nicht mehr geht, auf jeden Fall die MTV's und VH1 sind dunkel.
Einige andere auch noch, vor allem die internationalen Sender mit englischer Sprache.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

ich vermute so langsam nähert sich alles dem ende zu..
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Kann das sein das digitürk über emu ( ymod) nicht mehr geht ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben