Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige DT Digitürk soll über emu laufen

AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Bei mir laufen seit heute morgen wieder die meisten SD-Kanäle. ich hoffe, dass das so bleibt..
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Hab ich das richtig verstanden? Die Irdeto karte von D.türk läuft nun mit der Oscam?
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Nein und sie wird es auch nie ! Hier geht es nur um Cryptoworks auf 7°E in SDTV!
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Hallo,
kann ich leider bestätigen, heute sind viele der DT SD Kanäle dicht. Cryptoworks wird wohl nach und nach abgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

laut kingofsat noch mit cryptoworks


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Set heute ist key: 01 0D00C8................FE 27 aktiv aber was nützt es.Lig Tv geht nur über irdeto und ist nicht sharebar.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

...und wie heißt der komplette key?
Gern auch PN.

Habe ihn selbst noch nicht gefunden.

Danke
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Findet man in zig Foren. Absolut vielen Foren, bekommst PN von mir.

MfG

- - - - - - - - - -

@all Darf ich ihn hier komplett posten, oder verstößt es gegen die Bordregeln?

MfG
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Aus einem türkischen Board:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Tip um sowas selber zu finden: Den Cardsystem Key bei Google eingeben und unter Suchoptionen Letzte 24 Stunden einstellen.

MfG

- - - - - - - - - -

Kann mich nicht dazu äußern ist der den oskar1 zensiert gepostet hat.

MfG
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

was nützt es wenn es nicht geht, emu failed.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

...danke, aber dieser key ist älter als die Greifensteine (vom 21.02.2015!), und öffnet deswegen nichts.
Was fehlt ist der neu 00 key.


Hätte mich auch gewundert, ansonsten ist ja immer SU am schnellsten wenn es für irgendwas einen neuen key gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben