Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige DT Digitürk soll über emu laufen

funcard 2 hab ich noch da
einen Multiprog auch
aber weiss echt nicht mehr wie das ging mit den Karten
Ist schon Jahre her

Hat jemand da mal ne Anleitung zu?
Wäre cool

Oder kann ich es in meine Oscam irgendwie mit einbinden direkt aus einem Emu?
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

LigTV sharen geht nicht!!!! Mit Sicherheit nicht mit einer Funcard! Das läuft alles auf Irdeto 2. da geht erstmal nichts! Wenn überhaupt, wird es mit Sicherheit nicht public gemacht! Die normalen Kanäle über 7 Grad laufen über Emu, da die noch über Cryptoworks laufen. Es gab eine Zeit lang eine Möglichkeit mit Nascam zu sharen. Aber kaum einer weiss wie das damit ging! Erspart euch die Tests usw.
 
hab die aktuelle Version aus dem Streamboard
wie bekomme ich da denn den Emu per Reader ect. rein?

geht die Programmierung einer Funcard auch hier mit


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, wie mache ich es dann mit dem Multiprog XL

hab das schon Jahre nicht mehr gemacht
 
AW: Re: DT Digitürk soll über emu laufen

Habe auf meiner alten Nokia Dbox2 ein Doscam V18 laufen und nach fütterung mit den richtigen Keksen funktionieren die türkischen Sender auf 7grad Ost.
Nun versuche ich das auch auf einem Atemio510 mit TitaNit drauf hinzubekommen, leider ohne Erfolg. Einen Doscam gibt es für die sh4 Dinger nirgends.
Habe einen oscamymodv18-t53 sh4 gefunden der auf den Atemio passt. Beide Alpenländersender tun ihren Dienst. Nur Digiturk bleibt komplett finster.
Habe den ordner constant cw aus der Dbox auf den Atemio verfrachtet aber auch das hilft nix. Habe etwas von sssP protocol gelesen. Kann da der Hund begraben liegen?
Würde mich über einen Tipp freuen.
 
AW: Re: DT Digitürk soll über emu laufen

...mit der 18-t52 sh4 und den entsprechenden oscam keys läuft 7°E, jeden falls bei mir auf allen Kathis
 
AW: Re: DT Digitürk soll über emu laufen

Danke für den Rat, habe den 18-t52 probiert. Bleibt aber weiterhin so wie es war. Habe die Softc. Kekse von der Dbox genommen wo alles geht und in oscam.keys umbenannt aber auch ohne Erfolg.
Schade das auf dem downloadfeed von dem Atemio keinen ymod mehr gibt. Habe von da den oscam-spezial installiert und dann immer in bin den oscam mit FTP gewechselt. Wenn ich den oscam nur über den FTP
installiere erscheint der dann nicht im Softcammenü. Na werde dann mal weitersuchen. Trotzdem vielen Dank.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

mit dem oscam-emu hier für sh4 sollte es klappen: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Den hatte ich auch schon ausprobiert und das selbe Ergebnis wie immer. Hab den von Deinem Link genommen aber es bleibt bei den digiturks dunkel.
Werde nun mal eine ältere soft auf meinem atemio510 installieren und weitertesten. Vielen Dank für die Hilfe an Gumball3000 und mattmasch

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist auf deinen kathis auch TitaNit drauf ?
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Habe mal auf dem Webinterface vom oscam einen lifelog gemacht wenn ich auf BBC Knowledge auf7gred ost bin und da steht:
2014/09/03 22:19:11 2990468c (DVBAPI) Demuxer #0 no suitable readers found that can be used for decoding!
Da muß ich wohl an den reader Einstellungen etwas verändern oder einstellen. Habe leider keine Ahnung was zu tun ist.

Mit dem Doscam auf der Dbox war das nicht so
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Kurze Frage: Funktionieren mit der Emu auch die HD-Sender auf Eutelsat 7E ? (ATV HD, Star TV HD ...)
Weiß grad nämlich nicht obs allgemein nicht geht oder ich meinen Sat noch etwas feinjustieren muss :emoticon-0117-talki
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

Nein die laufen nirgendwo , der EMU ist nur für Cryptoworks.
 
AW: DT Digitürk soll über emu laufen

läuft das auch unter cccam 2.3.0 oder nur oscam.ymod?
wie lange sind die sender per emu hell? täglich oder ohne frist?
 
Habs hinbekommen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben