Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dstwo und 3ds

AW: dstwo und 3ds

ich empfehe dir deinem 3ds einmal zu checken. und ich habe ein Bild über Installation aus elespiel.com seit kopiert:
2FIH.jpg
 
AW: dstwo und 3ds

genau ich bekomme nächste woche ein originales spiel , ich ahbe aber jezt einmal die dstwo card in einen dsi xl getetstet und da geht sie einwandfrei
 
AW: dstwo und 3ds

also habe jetzt ein mal ein original spiel getetstet , das geht einwandfrei , lege ich aber die dstwo card ein dann sagt mir der 3ds das keine karte eingelegt sei , nimm ich aber die karte und lege sie in einen dsi xxl ein dann geht die dstwo card einwandfrei .


mhhh
jetzt weiß ich gar nimmer weiter

kann das sein das mein junge ein update mit der 3ds gemacht hat das dann die dstwo ard nimmer geht oder weiß jemmand was
 
AW: dstwo und 3ds

Hallo,
welche Flashkarte für den 3ds Xl ist gut und kann 3d roms abspielen? Habe bis jetzt ein DSI XL mir einer R4i am laufen und kenne mich mit dem 3DS nicht so aus. Ich habe schon viel gelesen. Der eine schreibt die eine Karte kann 3D Spieleroms lesen und der andere schreibt sie kann nur ds Spiele lesen. Kann mir jemand helfen und vielleicht den passenden Laden empfelen wo man Flashkarten kaufen kann. Vielen Dank im voraus.
 
AW: dstwo und 3ds

Naja, für 3DS roms empfehle ich dir SKY 3DS Karte, die ist nun am besten Flashkarte und kann direkt jeder 3DS Version laufen.
Hier ist eine offizieller Reseller:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben