Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dstwo und 3ds

Checker3112

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. August 2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Leute

habe seid gestern ein problem mit meinen 3ds und meiner dstwo card . wenn ich ein schalte kommt kein symbol mehr wo ich die dstwo card starten kann


kann mir jemmand weiter helfen
 
AW: dstwo und 3ds

Hast ein Update des 3ds gemacht?


By mobile
 
AW: dstwo und 3ds

Kann ich leider nicht genau sagen . da die kids a viel damit spielen . kann Mann da wo nach schauen . wenn ja kann Mann was machen
 
AW: dstwo und 3ds

Nur kein Sysmbol?

uh... vielleicht kannst du probieren, die TF Karte zu formatieren, dann die neuste Kernel unterzuladen und erneut zu installieren
 
AW: dstwo und 3ds

Kein Symbol und ins Menü der dszwo card komme ich a nimmer rein .

Mhhhh
 
AW: dstwo und 3ds

was heisst wackelkontakt wo sollte dieser sein bei der karte oder bei den 3ds
 
AW: dstwo und 3ds

habe jetzt einmal die karte formatiert und neu aufgespielt aber leider tut sich nichts
 
AW: dstwo und 3ds

mhh kann man mir keiner weiter helfen , habe es bis jetzt probiert das ich die karte neu formatiert habe und die sachen neu aufgespielt habe , bis jetzt ohne erfolg

hat jemmand eine ideee

3DS Ver . 4.2.0-9E

wenn das jemmand weiter helft
 
AW: dstwo und 3ds

Nun ja, wenn alle anderen Karten funktionieren nur diese nicht, könnte sie auch einfach hin sein, warum kann ich nicht sagen.

Hast noch ein anderen 3DS zum testen?
 
AW: dstwo und 3ds

Hy nein aber leider nur diesen 3ds aber ein kollege hat einen anderen dsi xl und diesen testen wir jetzt dann, habe leider auch keine original spiele nicht das ich es einmal testen kann .
mhhh
dieser hat auch eine andere dstwo card
 
AW: dstwo und 3ds

habe jetzt die karte in in einen anderen ds probiert da geht sie ohne probleme . ich habe nur nicht die möglichkeit das ich mal eine originale probieren kann .

an was könnte das noch liegen.

( Es ist keine Karte eingesteckt )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dstwo und 3ds

hat jemmand noch eine idee oder wer mir weiter helfen kann
 
Zurück
Oben