Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSTTi Karte auf allen NDS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwerg14

Meister
Registriert
10. November 2008
Beiträge
989
Reaktionspunkte
706
Punkte
173
Ort
hinter den sieben Bergen
Hi, meine beiden Patenkinder bekommen zu Weihnachten einen NDS Lite. Ich hab mir 2 DSTTi Karten hier im Shop bestellt und Spiele und Soft 1.17 drauf gemacht. Laufen auch auf meinem NDS Lite. Meine Frage ist nur ob die auch auf den neuen Geräten funktionieren oder hat Nintendo eine neue Soft drauf mit der es dann Probleme gibt. Möchte nicht Weihnachten da stehen und die Dinger funktionieren nicht. Habe leider keine Chance das ganze vorher auszuprobieren.

Danke und Gruß
Zwerg
 
AW: DSTTi Karte auf allen NDS?

ich habe diese woche einen neuen nds lite gekauft da ist das modul dstti eine 4 gb micro sdhc mit fw v1.17 drinn und das geht super..PS:läuft aber nicht im ndsi egal welche fw ich da drauf mache
 
AW: DSTTi Karte auf allen NDS?

dann hast du mehr glück gehabt wie ich:emoticon-0137-clapp,bekam die nicht im ndsi zum laufen,darum habe ich jetzt eine acekard2 i mit 8 gb :emoticon-0157-sun:

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben