Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR5003plus

BlackAge

Newbie
Registriert
6. August 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe User,

ich bin ein Neuling, und möchte gerne hier meine Fragen stellen, und hoffe auf schnelle Antworten.

Wie der Titel schon besagt, mir gehts hier um den Sat Receiver DSR5003 plus, mit dem es früher mal möglich war Premiere zu schauen, dabei habe ich immer Keys ausm Internet gehohlt, eingegeben und es lief einwandfrei.
Dies war schon lange her, ich habe viel gegoogelt, und noch mehr gelesen, und weiß jetzt (da ich mal die Software gelöscht habe) dass ich ein Kabel brauche, eine Software, um das Teil mit meinem Laptop zu verbinden, und die Software rüber zu ziehen, oder sozusagen zu patchen, dann ein Key hohlen, und eingeben.

Dabei brauch ich hilfe, ich habe noch mehr gegoogelt, aber leider nix gelesen, weil ich eben nichts fand was mir weiterhelfen könnte, also stelle ich jetzt meine Fragen hier rein:

1. Geht Premiere allgemein noch, dass man so schauen kann.
2. Wenn ja, was für ein Kabel brauche ich, um mein Lappy mitm Receiver zu verbinden
3. Welche Software brauche ich, und wie genau wird gepatcht.
4. Wo kriege ich neue Keys her (das ist auch der Grund warum ich denke, dass Premiere so garnicht mehr geht, da keine neue Keys zu finden sind).

Falls ihr Links habt, wo das gleiche gefragt wurde, und es eine Lösung gibt, könnt ihrs gerne einfügen, leider nämlich habe ich nichts gefunden.

MfG
BlackAge
 
AW: DSR5003plus

das wird wohl nicht mehr so einfach laufen, die zeiten sind vorerst vorbei.
sky de ist dunkel, nur cs ist moeglich.

danke da unten
el pirate
 
AW: DSR5003plus

Es geht nix mehr helle zu machen, CS heist Card shering, das geht nicht mit dem 5003.
zum image tauschen brauchst du ein nullmodemkabel, dann kann man image flashen.
mfg
 
AW: DSR5003plus

äh, aaaaaaaaaaaalles klar,
okey ich dank euch dann mal trotzdem für die hilfe
 
AW: DSR5003plus

so nochmal zurück nach langer zeit...

ich brauche wieder eure hilfe, ich habe jetzt dieses nullmodemkabel, also ein kabel mit dem ich meinen dsr 5003 plus mit dem pc verbinden kann, was mir jetzt fehlt ist eine software und eine anleitung wie sie auf mein receiver eingespielt werden kann, ich brauche nur ne software um den receiver auf den alten stand zu kriegen sprich:
mit dem menü programm wo ich die keys eingeben konnte um premiere hell zu machen.

mfg BlackAge
 
AW: DSR5003plus

vielen dank, ich muss das jetzt mal laut anleitung durchgehen, ich danke dir dafür
 
AW: DSR5003plus

noch ein problem, mein laptop erkennt meinen receiver nicht, also ich kann da nichts booten, kann mir wer bitte helfen?
 
Zurück
Oben