Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 CS nur mit CAID 1702 oder auch mit CAID 09C4

jolly2007

Newbie
Registriert
24. September 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe mal ein bisschen mit meinem DSR 5001 experimentiert.
CS via Ccam Server läuft gut, ruckelt bzw. hängt öfters mal (liegt das dann am server oder an der dsr?)
beim newcamd server ist mir aufgefallen, dass es nur funktioniert, wenn ich CAID 1702 habe. wenn ich einen Server habe, der CAID 09C4 sendet, bekomme ich nichts hell. Woran könnte das liegen?
Habe bei den Kanaleinstellungen auch jeweils die 0 gedrückt und nur 09C4 markiert, wie ich es sonst auch immer mit 1702 getan habe.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen =)
Danke schon mal im Voraus!!

Beste Grüße
jolly 2007
 
AW: DSR 5001 CS nur mit CAID 1702 oder auch mit CAID 09C4

da der dsr5001 ein Receiver ohne netzwerkanschlus ist, wird es mit der V13 Karte (09c4) zu rucklern kommen. Ich glaube der Weg der V23 ist bei dir so.
Server (über I-net)->PC mit tool zum Sharen-> Dsr5001
Da die V13 bei (ich glaube) 350ms anfängt zu ruckeln, ist es doch klar auf der hand. Vom server zu pc rechne mal 100ms, dann muss das Programm auf dem PC das ganze noch verarbeiten und der receiver selber auch.
Wieso aber kein Bild kommt kann ich dir auch nicht genau sagen.

Kannst du mal das programm nennen womit du das machst? Und wie man alles einstellt? Ich hab glaube irgendwo noch so ne Kiste stehen, wenn sie nicht defekt ist.
 
AW: DSR 5001 CS nur mit CAID 1702 oder auch mit CAID 09C4

Moin !

Also ich hab den DSR 5001 ADV mit der DAMALS Aktuellen MBSP Software ! Würd auch mal ein BIssel daran rumspielen, zwecks CS ! Weiss schon wer was neues wie es geht ?
 
Zurück
Oben