Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 ADV neue SW Probleme

AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Nein.. Da geht nix mehr ! ich war auch gleich so schlau, die beiden anderen kaputten Receiver auszuprobieren! Es passiert NIX! da steht 8888 auf Display, und das wars ! Woran kann es liegen ? Sind die ein Fall für den Müll ? Oder was ist daran jetzt kaputt ?
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

erst mal zu deiner frage von gerade, bei mir hat es auf anhieb geklappt...
der update wenn die lbb-ns drauf ist, läuft dann auch ohne probleme.

müll noch nicht, aber es gibt im moment keine lösung.
es sind im moment sehr viele mit dem problem 8888 bei dem versuch auf die lbb-ns umzustellen. bei einigen wurde ein fehler bei aufspielen gemacht, haben sie selbst gesagt, es gibt aber auch welche, die sich an die anleitung gehalten haben. dazu hab ich auch schon mal gelesen, das es auch etwas mit dem verwendeten speicherbausteinen zu tun haben kann.

teste noch mal eins, versuch noch mal die loader.bin aufzuspielen. aber wie gerade, erst den loader mit ce v1.0.9 starten und dann den resi mit gedrückter standby einschalten...
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

teste noch mal eins, versuch noch mal die loader.bin aufzuspielen. aber wie gerade, erst den loader mit ce v1.0.9 starten und dann den resi mit gedrückter standby einschalten...
__________________
mfg papa66

Welche LOADER.BIN denn ? Habe es die ganze Zeit mit LBB-NS-1.0.bin versucht !!!!
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

LBB_Loader-01.bin

bei der ist doch das problem entstanden... ist nur ein versuch...
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Ja.. habe es versucht, bei allen 3 Receiver und beim Versuchen ist es auch geblieben !NIX geht mehr ! Klasse !

Aber ich danke dir erstmal für die AUSFÜHRLICHE Hilfe und die Geduld !!:)
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

daddy, das ist selbstverständlich, denn wir sind ja alle tester...mit dem gleichen ziel...:8

was mich vielmehr stört ist, das wir immer noch nicht (evt. nur bei dem jetzt wegen dem aus und an bei ok) wissen, warum. da bei deinen anderen beiden ja aus und an gemacht hast und die auch an dieser stelle "ausgestiegen" sind...:39:
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Ja. Genau ! das checke ich ja auch nciht ! Ich habe ja vorhin, also bei den Versuch wo du mir geholfen hast, den Receiver bei OK NICHT aus gemacht.. Bin in das Menue gekommen, dann konnte ich fernsehen, war in der Systeminfo, und dann mach ich den hinten aus, wieder an, und dann kommt 8888 ? sehr sehr eigentartig echt ! Ich will mal einen bekannten fragen.. der ist Elektronikmeister... Mal sehen was der sagt ! Ich halte dich auf den laufenden !

nochmals DANKE :
 
Zurück
Oben