Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo

So liebe Gemeinde hier anwesenden

Ich habe ja den DSR 5001 ADV und will da die die neueste Soft (LBB-NS-1.0) drauf machen. In der Anleitung dafür steht im ersten Absatz das die SW SQ202_080102LBB.bin auf dem Receiver drauf sein muss ! Wenn ich aber in meiner SW des Receivers nachsehe, habe ich da LBB HU-1 stehn ! Wie bekomme ich es denn nun hin das dort SQ202_080102LBB.bin steht ? Die SQ202_080102LBB.bin IST DRAUF !!!! Trotzdem zeigt der mir LBB HU-1 in SW umgebung an

Ich komme bis zum Vorletzten Punkt der Beschreibung. UPRAGE der SW LBB_Loader-01.bin zu übertragen ! Wenn das Fertig ist, und ich warte bis OK im Display erscheint, mache ich den Receiver aus, und nach dem neu start habe ich diese tollen 88 : 88 im Display stehen.

Habe mit einem 2ten Receiver nochmal versucht, da war auch OK im Display, habe dann gewartet bis OK weg ist, dann startet der neu und habe 4 mal 0000 im Display. Dann bin ich ins Menue gegangen habe nachgesehen ob alles so ist wie es sein soll, (war es auch) und bin dann raus zum nächsten schritt. Habe den Receiver aus gemacht , wieder an ( WIPPSCHALTER UND POWERTASTE um zum draufladen zu kommen) und wieder 88 : 88 oder 0000 oder ---- im Display gehabt. Was mache ich falsch ? ? ? :31::31::31:
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Ja.. BINGO ! Genau das habe ich in der SW-Anzeige stehen gehabt ... soll ja auch die SQ_202_080201LBB.bin drauf sein ! Laut anleitung. Als ich dann weiter gemacht habe, siehste ja, was dann passiert ist !

Hast du dein DSR mit der neuesten SW ? Haut alles hin ?
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

ja, habe einen auf lbb-ns/mbsp müsste man glaub ich jetzt so sagen...:)

und hat auch ohne probleme geklappt.

aber jetzt nochmal zu dir...

punkt 1 : (lbb 020108) hattest du drauf, gut...

punkt 2 :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gehe das nochmal im gedanken durch...

alte lbb sollte zu diesem zeitpunkt auch noch draufgewesen sein...

gehen das ganze jetzt noch mal schritt für schritt durch... :105::D
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Ja.. GENAUSO habe ich es doch gemacht ! Habe eine 2 Kiste hier jetzt stehen die ich JETZ parallel zum Thread hier bearbeite...

Receiver Netzschalter off und im "LOAD" Modus Starten ! (StBy Taste & Netzschalter on)]
Bitte nun noch mal den
"5119_loader_1.0.6_new.bin" mit dem "LBB to ADV" auf den ADV übertragen.

nun sollte nach der Übertragung "OK" im Display stehen !( lieber 2 –3 mal übertragen als einmal zu wenig )

DAS habe ich auch 3 mal gemacht !!! und trotzdem.. wenn cih nach dem Schritt den Receiver an gemacht habe hatte ich wieder 8888 im Display !
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

bekommst du ihn denn noch in den load modus? (ohne nullmodemkabel)

mit gedrückter standbytaste einschalten bis load im display...

oder macht er sofort 8888?
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Habe Receiver ausgepackt, und bin angefangen mit SW Update.. JETZ steht in meiner SW des Receivers folgendes:

CPU: STx5119
SW: V1.1.3
HW: BMSQ202-LBB
DATE: 2007.09.25 11:11

Was muss JETZT drauf ? ? ?
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

immer langsam... :D

lass uns erst mal rausfinden, was mit deinem 8888 resi falsch gelaufen ist...

sonst kannst du nachher nur noch bücher mit zwischen den beiden einklemmen...:D:D:D und das wollen wir doch nicht..., oder?

edit: ok warum weiss ich jetzt immer noch nicht, aber sieht nicht gut aus...
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Also einen hätte ic noch ! ALso.. lass uns weiter machen ja ? BITTE !!!Wollen in Chat gehen ? Da gehts schneller mit dem schreiben !
Bin im Chatbox Technischen support.. Warte auf dich, wenn du Zeit hast ! Wöhre echt super !
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja.. Dann sage mir doch BITTE wie ich die drauf bekomme! eine kleine Erklärung B I T T E!

(Sorry das die Antwort gedauert hat. Habe nciht gesehen das das hier schon die 2te Seite ist)
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

sorry daddy, mag keine chats...:fie:

1. Eraser laden und aufspielen(kannst den aus der db nehmen)
2. nach dem Runterzählen , also wenn "WAIT" im Display erscheint, Receiver Hinten ausschalten!!!
3. Nun die lbb020108 wie gewohnt aufspielen und settings drauf etc...

nimm die aus dem paket sq-202 080201lbb.bin
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

dann steht jetzt das bei dir unter systeminfos, richtig? und pre*** ist hell?

CPU = STx5119
Link Removed = LBB-HU.1
HW = BMSQ202
DATE = 2008.01.02
LOADER = V1.0.3
 
Zurück
Oben