Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSR 5001 ADV neue SW Probleme

AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Ja.. GENAU so habe ich das JETZT ei mir stehen und Prem. ist HELL !!!!Was nun ?
Ausser D und Erotik 1 und 2 ist DUNKEL !!!
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und achte auf die datei namen und progs zum aufspielen...!!!
und teste auch ob die alte lbb noch drauf ist und auch läuft...also ganz anch anleitung...

und schreib mal, was dann in deinen systeminfos steht...
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

OK ! Habe den schritt, wie beschrieben auch 2 mal durchgeführt
OK ! in Systeminfo steht jetzt folgendes

CPU: STx5119
SW: LBB-HU.1
HW: BMSQ202
DATE: 2008.01.02
LOADER V1.0.6


Weiter ?
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

STOPP.. Soll ich sobald OK im Receiver erescheint aus machen hinten, oder warten bis OK von alleine weg geht nach ner Zeit ???
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Habe es so gemacht wie du sagtes. habe receiver nicht am Wippschalter ausgemacht. Bin im Menue und in der Sysinfo steht jetzt:

CPU: STx5119
SW: LBB-HU.1
HW: BMSQ202
DATE: 2008.01.02
LOADE: V1.0.0

So weit war ich heute nachmittag auch schon einmal. Wenn ich den Wippschalter des Receivers aus mache und wieder an mache, dann wette ich mit dir das der ganze Scheiss wieder kaputt ist! Ich mach ihn jetzt mal aus !!!
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

B I N G O

Du darfst mir gratulieren !ich habe jetzt iun meinem Display stehen 8 8 : 8 8 Und nun ? (ist erst der Dritte der im Arsch ist und unter meinem Bett liegt)
Im Loadmodus komme ich auch nciht mehr rein. (Weder mit Nullmodemkabel, noch ohne)
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

autsch, solltest lieber warten, bis ich auf deine fragen geantwortet habe...

hast du denn jetzt nach dem übertragen, als im display ok stand abgeschaltet?????und wieder eingeschaltet???

edit: jetzt weiss du warum ich keine chats mag :D
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Ja. das habe ich ! bei OK aus gemacht!!!!
und NUN habe ich schon 3 von der Sorte unterm Bett stehen
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wird der fehler gewesen sein, hast nach aufspielen des loaders nicht nach erscheinen von ok im display aus und wieder angemacht. hast gewartet und in den systeminfos nachgeschaut und erst danach an und aus gemacht... kann das so sein, daddy???
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

habe N I C H T bei OK ausgemacht, sondern erst danach ! Der ging alleine aus, dann an und alles ging.. Prem. und so ! habe dann in der Sysinfo nachgesehen und da stand dann DAS HIER:
CPU: STx5119
Link Removed: LBB-HU.1
HW: BMSQ202
DATE: 2008.01.02
LOADE: V1.0.0

Als ich den DANN aus gemacht habe, und wieder an, da hatte ich das 8 8 : 8 8 im Display stehen!!!!

Sorry eben verschrieben! Aber muss mcih hier nur aufregen! das war das 5 mal mittlerweile (2 habe ich umgetauscht)

Am OK kann es auch cniht liegen ! die ersten beiden male, ende letzter Woche als cih dabei war, habe ich gleich bei OK aus gemacht, und nach anschalten kam auch 8 8 : 8 8

Woran kann es liegen ? Hast du die neueste Version drauf ? Hattest du dabei Probleme ? Kann ich die Receiver jetzt in den Müll schmeißen, oder wie ? Was genau ist denn jetzt an dem Receiver kaputt ?
 
AW: DSR 5001 ADV neue SW Probleme

mach jetzt mal einfach weiter...

versuch einfach mal, aber starte erst den cev1.0.9 und wähle die LBB-NS-1.0.bin und dann den resi mit gedrückter standbytaste einschalten, wenn du glück hast, fängt er an zu zählen... dann aber genau nach anleitung...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



 
Zurück
Oben