Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme mit DSR 5001 ADV

redlucky

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
NRW
hallo ich bin gerade erst ein paar min dabei. ich besitze den oben schon genannten dsr 5001 adv. ich habe da ein ganz doofes prob da ja p. dunkel bleibt bei mir zum mindest, dachte ich ich mache mal ne neue sender liste . jetzt tut der receiver aber nix anders mehr als mir eine 0 anzuzeigen. es geht garnix mehr nimmt nicht eine taste der fern bedienung an nix.und losgegangen ist das spiel meiner meinung nach erst seit dem p. die verschlüsselung umgestellt hat.hängt der sich auF???? ICH HABE keine ahnung bitte hilfe hoffe es kommt irgendwie rüber mein prob
 
AW: Probleme mit DSR 5001 ADV

hallo redlucky,

habe dich erstmal mit deiner frage in den support verschoben... :3:

so nun zu deiner frage... habe da mal eine antwort aus einem anderen thema zitiert, das dürfte dir weiterhelfen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn er dann wieder läuft, schreib mal deine systeminfo, dann schreib ich dir welche senderliste du nehmen kannst, das es nicht mehr auftritt... :3:
 
AW: Probleme mit DSR 5001 ADV

Ja schon mal danke für die info. werde das mal so probieren. wo kann ich mir den die system info anzeigen lassen?
haha da gibt es ein prob ich muss mir erst mal morgen ein nullmodem kabel besorgen... sonst wird das nix mit der liste.
mal sehn wie das mit dem reset geht ^^
 
AW: Probleme mit DSR 5001 ADV

systeminfo findest du unter menu > zubehör/timer >syteminformation...
 
AW: Probleme mit DSR 5001 ADV

Systeminfo:

cpu:STx5119
sw: lbb-hu
hw: bmsq202& 102
date.2008.01.03


hoffe das hilft
 
AW: Probleme mit DSR 5001 ADV

ich geh mal davon aus, das der tip geklappt hat...:3:

hast noch die gute alte lbb drauf...

da nimmst du das sorglos von bavaro findest du hier >>> Link veralten (gelöscht)

geh dann als erstes nach der anleitung überflashen vor (ist für den wechsel auf die pkb).

dann nimmst du diese pkb (ist die aktuellste) und spielst diese auf >>> Link veralten (gelöscht) aber ohne ausschalten bei wait, also warten bis er runter, wait und wieder rauf gezählt hat...

dann brauchst du noch eine senderliste, hier sind welche für die pkb >>> Link veralten (gelöscht)


das verschlüsselungssystem aktivieren wie folgt...

Menu -> Systemeinstellung -> Makierung auf Werkeinstellung (aber nicht drücken!), Doppelpfeil auf der FB nach unten drücken, bis das Verschlüsslungssystem erscheint...

orf ist noch hell....

hoffe es hilft dir ein bissel weiter...:3: und ein wechsel zu der mbsp ist von der pkb auch noch möglich...:3:
 
AW: Probleme mit DSR 5001 ADV

ich hätte das nochmal ne frage immer wenn ich versuche etwas über den com 1 zu kopieren dann kommt connect fail brauche ich vll noch irgednwelche treiber? oder wo muss ich was einstellen?
 
AW: Probleme mit DSR 5001 ADV

ja super habe es auf die reihe bekommen. danke erst mal.....
 
AW: Probleme mit DSR 5001 ADV

hast du eine normale rs232 oder ein usb to rs232?

mit welchem betriebssystem am rechner arbeitest du? bei vista gibt es da oft probleme...
 
Zurück
Oben