Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DSDS-Star Daniel Lopes - Flucht nach Brasilien

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Sein Ex-Manager drohte ihm mit Mord - aus Angst flüchtete Sänger Daniel Lopes in sein Geburtsland.

185883242c341823213ebe35adf5b759e54a62eb.jpg


Bereits seit elf Monaten lebt der ehemalige "DSDS"-, "Supertalent"- und "Dschungelcamp"-Kandidat Daniel Lopes (36) wieder in seinem Geburtsland Brasilien. Deutschland verließ er nicht freiwillig: Nach der Trennung von seinem kriminellen Manager bekam er Morddrohungen und flüchtete aus Angst nach Rio de Janeiro. Der "Bild"-Zeitung verriet er: "Ich bin in die Fänge der Mafia geraten."

Nachdem der 36-Jährige in der ersten Staffel von "DSDS" Siebter geworden war, nahm er 2011 am "Supertalent" teil. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits rund 50.000 Euro Schulden und hoffte auf Hilfe durch einen windigen Manager. Dieser versprach Lopes, seine Schulden zu übernehmen und ihm einen Plattenvertrag zu verschaffen.

Als Lopes dann 2012 ins RTL-"Dschungelcamp" zog, rollte der Rubel wieder. Neben 40.000 Euro Gage wurde er wieder von Diskotheken für lukrative Auftritte gebucht. Doch das Geld kam angeblich nie beim Sänger an: "Es hieß immer: 'Vertraust du mir nicht? Wir sind doch Brüder!' Dann musste ich Vollmachten unterschreiben", sagte Lopes der "Bild".

Als Lopes sich Ende 2012 von dem polizeibekannten Manager trennen wollte, versuchte dieser, ihn einzuschüchtern: "Hurensohn, ich bringe dich um! Ich reiß dir die Zähne raus. Du bist mein Sklave. Kapier das endlich." Daraufhin ergriff Lopes die Flucht nach Brasilien. Momentan sieht er keine Möglichkeit für eine baldige Rückkehr: "Nach Deutschland kann ich nicht. Wegen meinem Ex-Manager und, weil ich ohne die Gagen noch Schulden bei vielen Leuten habe."

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben