Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreamup - file zu big für DM800

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

mein Onkel hat ein Dreambox 800 gekauft und ich habe versucht es über Dreamup upzudaten aber leider kommt file zu big..kann aber gemini 3.5 draufmachen aber keine andere...bis 31 mb geht...woran liegt es?

Clone vielleicht?

gruss

blackcat
 
AW: Dreamup - file zu big für DM800

Hi,

falls es ein clone ist kann ich trotzdem um problem zu vermeiden oozoon oder darkstar draufmachen?

Muss ich hier auf Sim72 oder so aufpassen oder ist es egal hier?

gruss

blackcat
 
AW: Dreamup - file zu big für DM800

Hi,

das ist mein sim aber da steht nichts drauf ..anbei die bilder..Gerät ist so zwei jahre alt


gruss

sasi
 
Hallo

Müßte SIM1 oder SIM 2.0 sein - welchen bl hast

Irgendwo im Netz ist beschrieben wie die einzelnen Sims aussehen


MfG


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hast einen Lüfter in der Box?
Ist doch überall beschrieben Unterschied clone zum original

Hier im Board oder Freund google




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hi,

kein Lüfter und bl weis ich gar nicht schau nach.

Prüfe mal nach wegen sim!!

gruss


blackcat

Hi,


habe ja gemini 3.5 drauf wegen sichergehen und bootloader ist 60 ..so steht es auf dem display wenn ich hochfahre.

Welche Image kann ich den jetzt draufmachen über Browser und ist es ein clone?


Gruss

blackcat

Hi,

wenn ich sim 1 oder sim2 habe ist es egal welche image ich draufmachen?
Kann leider keine Unterschiede finden da nichts draufsteht und bootloader habe ich 60 und kein Lüfter.

Was kann ich sicherheitshalber draufmachen, welches Image?


Gruss

blackcat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreamup - file zu big für DM800


kann mir jemand schreiben welches Image ich nehmen soll?
 
AW: Dreamup - file zu big für DM800

Probier mal Sim 2.01, Sim 1.00 oder ferrari findest Du alle hier in der Datenbase!!
Wie alt ist die Box???
:boredom::boredom::boredom:
 
AW: Dreamup - file zu big für DM800

hi,

die box ist so zwei jahre alt und komisch das auf der simkarte nichts draufsteht. Ich denke, das es ein clone ist und jetzt nur noch rausfinden welche soft ich drauf machen soll.

Ich mache jetzt mal für 2.1 sim drauf dann sehen wir mal!!


gruss
 
AW: Dreamup - file zu big für DM800



leider hat es meine box zerschossen..habe gemini 5.1 sim 2.1 bl 75 über browser draufgemacht und es geht nichts mehr und es steht no ca found

also muss es doch nur über ferrari image gehen oder was muss ich jetzt machen?

gruss
 
AW: Dreamup - file zu big für DM800

Testen und sim mal ausbauen und schauen das diese guten Kontakt bekommt!!:read::dfingers:
 
AW: Dreamup - file zu big für DM800

Hi,

ja habe es ausgebaut und sauber gemacht und wieder eingesetzt. Welches Image solll ich hier noch versuchen. Die Box ist schon länger als zwei jahre alt und ich denke, das wir hier eine alte BL habe bzw. Ferrari sim auch. Welches image kann ich hier noch verwenden. Ich werde wieder über dreamup versuchen gemini 3.5 draufzumachen..das geht aber dann über web, möchte ich ein aktuelles draufmachen. Soll ich mal 2.0 sim images versuchen oder gibt es noch ältere?

Habe 2.1 versucht aber leider geht das nicht..no cu found!!

Gruss
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…