Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreamstream

karimi

Meister
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
786
Reaktionspunkte
39
Punkte
88
Hallo Freunde, seit dem ich meine QUad habe und die einstellungen für Dream Stream auf diese umgelegt habe, bekomm eich imme rfolgende Fehlermeldung

HTTP 500 bedeutet interner Serverfehler.

Ich habe auf der Qaud OpenATV.

VG
 
AW: Dreamstream

keine einen Rat?
oder gbt es ein anderes programm was man nutzen kann...
mag es nichtso über den webinterface dann zu streamen weil der immer ne datei downloadet und man diese dnan erst mit dem vlc player öffnen muss usw usw...
 
AW: Dreamstream

Also bei mir läuft DreamStream. Scheint sich bei dir also nur um einen Konfigfehler zu handeln. Ich guck mal nach, was ich eingestellt habe

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
AW: Dreamstream

jo perfekt mighty kannst vll deine config datei (PW geschwärzt) hier anhängen..??

VG
 
AW: Dreamstream

Hab grad mal geschaut. Ich hab nichts weiter gemacht als im PROFIL1 das Übliche eingetragen:

[PROFILE1]
Name=GigaQuad
Host=IP.DER.BOX
User=gigablue
Pass=
WPort=80
SPort=8001
Https=0

Das wars.

ABER: ich habe grad festgestellt, dass seit dem neuesten Treiberupdate kein Ton mehr bei DreamStream kommt :(
Musst eventuell doch übers Webinterface gehen.
 
AW: Dreamstream

Ok danke might...die Einstellungen habe ich auch aber geht leider nicht....kp jetzt
 
Zurück
Oben