Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dreamOne Update der Filmliste

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans-Martin

Newbie
Bei der DreamOne wird die Filmliste nicht jedes Mal beim Aufruf vom Speichermedium neu eingelesen (und ist damit aktuell) sondern eine interne Liste wird nur mit neuen Einträgen ergänzt. Mein Problem: Ich habe eine DM 900 und eine Dream One. Beide speichern die Filme auf einer NAS Synology. Wenn ich nun Filme mit der DM 900 lösche werden diese weiterhin in der Dream One angezeigt. Beim Versuch diese zu öffnen kommt dann " kein Film". Man kann den Eintrag dann löschen, ist aber sehr mühsam, da nicht klar ist welche Filme von der Liste noch vorhanden sind.
Hat hier jemand einen Tip
Oder weiss wo diese interne Liste abgelgt ist, dass ich diese Löschen kann. Ich denke die Liste wird wenn sie vorhanden ist vom Speichermedium eingelesen und erzeugt

Grüße
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hans-Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…