Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreamboxen Oscam ICAM Streamrelay Plugin Senderliste

urgentburst

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. September 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
25
Punkte
38
Hallo Mitstreiter.

Wer von Euch kennt die genauen Zusammenhänge zwischen der Notwendigkeit von OSCAM ICAM mit oder ohne Streamrelay Patch, Normaler oder ICAM Senderliste.
In welcher Kombination ist was davon noch oder nicht mehr notwendig, sinnvoll oder undenkbar ?

Früher brauchte man OScam mit Icam Patch und die spezielle Senderliste.
Mittlerweile habe ich eine Standardversion Oscam und das Streamrelayplugion bzw eine ganz normale Senderliste.

Wahrscheinllich wird man sagen, beides führt zum Ziel aber vielleicht übersehe ich etwas ?
Stabilität bieten beide Varianten nicht zu 100%

Wer kenns sich hier wirklich aus.
Und für die ewigen Nörgler, ich habe schon die meisten Threads vorher gelesen.
 
Mittlerweile habe ich eine Standardversion Oscam und das Streamrelayplugion bzw eine ganz normale Senderliste.
"Standardversion Oscam" ? die kann aber in Verbindung mit "Streamrelayplugion" und "ganz normale Senderliste." nix hell machen, dazu brauchst dann schon ne Oscam Version mit Streamrelay Support

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Am Nobody Camfeed gibt es explizite OSCAM Streamrelay und welche ohne aber mit höheren (neueren) Versionen. Dann sind wahrscheinlich beide mit SR Support und es steht nur nicht im Filenamen. Ich werd mir das ansehen, aber es wird schon so sein
 
Bei mir ist die gp4-cam-oscam-2-emu Version 2.24.05-11780-801 installiert.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…