Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamboxEDIT Settings von dreambox 525 lesen

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
wollte grade die settings von meiner dreambox speichern damit ich nicht neuen sendersuchlauf machen muss wenn ich jetzt neu flashe aber da kommt dieser fehler siehe bild
dateien wurden zwar im ordner den ich angegeben habe gespeichert aber anscheinend ja irgendwas schiefgelaufen laut der meldung
 

Anhänge

  • Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben