Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox800 und sky hd

Cawsey

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
hallo,

ich möchte mir die dream800 kaufen und ein sky abo inkl. hd abschliessen.
kann die dream800 die smartcard auf anhieb lesen (egal ob nagra oder nds).
braucht man einen multicam oder externen cardreader? wie schaut es mit den emus aus. kann ich weiterhin cccam nutzen oder muss ich umsteigen?

vielen dank
 
AW: dreambox800 und sky hd

Ja mit CCcam kann sie beide Karten lesen. Schaue aber das du eine S02 bekommst, wenn du CS machen möchtest
 
AW: dreambox800 und sky hd

danke für deine antwort. also kann ich direkt in der dream800 freischalten lassen?
wie bekommt man denn eine s02 karte und was ist der unterschied zwischen den anderen karten?

thx
 
AW: dreambox800 und sky hd

Die S02 vorzuziehen ist eigentlich nur wichtig, wenn du CS machen möchtest mit mehr als 5 Peers. Für zu Hause und noch 1 - 2 externe Klienten mitschauen zu lassen tut´s auch die v13

Wie man an eine S02 kommt ?? Hier mal 1 von mehreren Beispielen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben