Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox500hd

AW: Dreambox500hd

jetzt wieder unknown

aber heute mittag stand da connected, war aber auch dunkel :emoticon-0120-doh:

ist da keine meldung im log mit der du was anfangen kannst??
 
AW: Dreambox500hd

der reader camd3 wird nicht verwendet, obwohl der sender mit korrekter caid abgefragt wird,
dvbapi jetzt ändern, damit v14 geht, ist schon seltsam, warum das bei einigen geht, bei anderen nicht,
du könntset noch nach anderen camd3 bin versionen suchen und testen die camd3 configs bleiben ja
 
AW: Dreambox500hd

Hi,

nutzt Du Services auch bei dem Camd3 Readerfür ORF ? Trage dort bitte mal die für ORF ein. Drauf achten das auch nur caid 0D05 drin steht (in den Services)
 
AW: Dreambox500hd

die services findest du auch in meinen services aus der anleitung,
alternativ kannst du mal ganz in ruhe CCcam Keys auf Oscam Server verwenden aus meiner anleitung ausprobieren,
man kann die keys dann aber nicht weitergeben
 
AW: Dreambox500hd

hey super danke,


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

waere das so korrekt, oder füege ich skygermanymithdplus und orfcw zusammen??

waere das denn ein grund warum im webif unter status unknown steht ??
 
AW: Dreambox500hd

So ist es richtig, unknow steht solange bis eine Anfrage auf dem Reader kommt.
Nun im camd3 Reader die Services von orfcw aktivieren (nur die !)
 
AW: Dreambox500hd

versteh ich nicht sorry,

geht das übers webif, oder über die oscam.config, oscam.user ect.?
 
AW: Dreambox500hd

habs gefunden über webif, readers, dann keyserver hab orfcw aktiviert, aber status immer noch unknown und dunkel :fie:
 
Zurück
Oben