Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox500hd

FaBa84

Freak
Registriert
6. September 2013
Beiträge
242
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
hallo zusammen


vielleicht könnt ihr mir helfen,

habe eine Dreambox 500hd will diese mit SKY als server nutzen,

könnt ihr mir vielleicht raten welche cam ich für die 500hd als server am besten nutzen kann.

vielen dank im vorraus :DDD
 
AW: Dreambox500hd

morgen

danke für die schnelle antwort,

also ist OScam am besten für die Dream?!?!
 
AW: Dreambox500hd

Hi,

Oscam ist am besten als EMU für einen Server geeignet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox500hd

hi,

super danke für die schnellen antworten.

echt tolles forum:DDD

hätte allerdings noch eine frage, hab jetzt noch eine neue nicht aktivierte V14 karte vorliegen, aktiviert sich diese auch über die dreambox oder muss ich die über den mitgelieferten sky receiver aktivieren???

vielen lieben dank im vorraus :emoticon-0148-yes:
 
AW: Dreambox500hd

im dreambox scam als emu einschalten , karte rein und warten , solte sich ohne probleme aktiviren lasen

wenn du aber den orginal recivier vom sky hast , stecke die karte da rein , wird bestimt schneler und einfacher gehen
 
AW: Dreambox500hd

vielen dank,

werds nach der arbeite direkt mal versuchen,

echt tolles forum, hier kriegt man echt ratz fatz antworten :DDD
 
AW: Dreambox500hd

Guten Morgen zusammen,

habe jetzt die ganze nacht versucht die OScam zum laufen zu bringen,
habe mich strikt an die anleitung [Newbiegeeignet] OScam mit Dreambox und S02/HD+/V13/V14 für CCcam Clients
gehalten, jedoch krieg ich sie auf MEINER EIGENEN BOX nicht hell.


habe auch aus der anleitung die "Häufig gemachte Fehler: " liste überprüft, finde aber keine fehler?!?!

kann mir vielleicht jemand sagen was ich falsch mache?!?!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hat jemand eine idee??
 
AW: Dreambox500hd

Hi,

Schau mal die Gruppe an. Dort steht 1,2 oben im Reader hast Du ab 4 vergeben. Trage also zu 1,2 noch 4 mit hinzu.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox500hd

ok super werds versuchen,

und das wäre der fehler warum ich nicht selber über meine box als server über die OScam gucken kann?

bei meinem client habe ich noch gar nicht versucht, weil es bei mir selber ja schon nicht funktioniert.:fie:

@bombadil


zu der oscam.user die du geschickt hast

account]
user = feld ist ausgefüllt
description = dvbapi
au = V14
group = 4

das feld "description" hab ich gar nicht in meier oscam.user, ist das relevant???
 
AW: Dreambox500hd

ja hab ich gesehen,:DDD


werd heut abend abändern bin noch @ work, wollte nur wissen, obs daran gelegen hat, das ich selber nix seh :fie:
 
Zurück
Oben