Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox500hd

doch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

der keyserver steht auf unknown, aber beim client wird orf hell!

ich verstehe nur noch bahnhof :emoticon-0107-sweat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox500hd

Client ist ein anderer Receiver ? Nicht das dieser CCcam mit Softcam Keys nutzt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox500hd

client ist anderer rexeiver.

das weiß ich nicht, glaube nicht, sobald ich als server oscam ausschalte ist beim client orf dunkel
 
AW: Dreambox500hd

habe jetzt meinen keyserver der eh auf unknown steht abgestellt, und auf dem client cccam wird orf trozdem hell, daher wird es wohl eine cccam mit softkeys sein.

hast du keine idee oder evtl. lösung, wie ich den keyserver zum laufen bringe, bzw. was ich falsch mache?
 
AW: Dreambox500hd

Du könntest mal die Box komplett neu aufsetzen. Irgendwas ist da arg daneben gelaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dreambox500hd

kann mir jemand sagen wo in einem newnigma2 image das programm "Inadyn" nach download ist.

finde das nicht, im forum konnte ich auch nix finden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox500hd

was genau war denn das problem, 2 andere user hatten sich auch vergeblich daran versucht
 
Zurück
Oben