Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox und opticum actus solo

cannabislupo

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Duisburg
Ich möchte gerne dieses Homesharing für meine zwei boxen haben. Die Karte soll in der Dreambox sein und mit der Opticum Actus Solo ohne sein.
Es wer nett wenn mir dabei einer helfen könnte. In der dreambox ist eine V13 Karte drin.


Ich habe eine V13 karte von Sky und möchte mit dieser in der Opticum Actus Solo Sky schauen ,was leider nicht hell wird .Kann mir da einer helfen. Was aber auch noch möchte ist ein Homesharing für meine zwei boxen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben