Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Two hängt sich oft auf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Morgen, ich bin an dem Thema auch sehr interessiert. Ist jemand an dem Thema dran? Gibt es Zwischenstände und welche Kombination -Image/Oscam-Version- läuft bis jetzt am besten? Bzw. gibt es jemanden, der seine DreamTwo stabil zum Laufen gekriegt hat?
 
nein,es gibt nichts neues
es liegt nicht im Image,das spielt keine Rolle
Es liegt am zusammenspiel Icam und dem E2 File, es betrifft nur Box vor einem bestimmten Baujahr ( da einige ohne probleme gehen),frag mich nicht ab welchem,meine zickt auch rum.
Es SOLL mit ATV zwar besser laufen,nur ATV auf ner One/Two ist nicht die beste Idee (und jetzt nicht wieder die Diskussion darüber )
Du kann zwar versuchen sämtliche oscam mal zu testen aber viel bringen wird das nicht.
Ich bin auf IPTV umgestiegen
 
Das hört sich nicht gut an. Ich bin von IPTV auf ICAM umgestiegen, weil IPTV immer gefreezt hat. :-D
Kümmert sich auf E2-Seite keiner um das ICAM-Problem?

Die DreamTwo macht mich wahnsinnig. Hatte anfangs gehofft, dass softwareseitig schnell nachgebessert wird, aber es ist teilweise immernoch grauenhaft für meinen Geschmack. Z.b. geh ich aus dem "MediaCenter" mit Exit raus --> Greenscreen. Jedes Mal.
 
das MediaCenter-Problem ist mit Sicherheit kein generelles Problem, denn sonst wären die Foren voll damit.
Aber ohne crashlog kann man nichts dazu sagen.
Meine Twos laufen problemlos.
 
@Erni69
was hast denn für ein OS drauf laufen? Ich kann ins MediaCenter rein und raus wie ich will, nie ein Problem.
Aber wie auch schon geschrieben wurde, ohne crashlog, keine Hilfe.
 
mach dafür einen eigenen Threat auf, das hat NICHTS mit dem Threattitel zu tun.
Flashe ein frisches Image und nutze z.B das EMC oder AMC

Und nein, es wrid sich so wie es aussieht niemand drum kümmern, da Dream Insolvenz angemeldet hat
 
Zurück
Oben