Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Two hängt sich oft auf

GT3_Tom

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Guten Morgen,
leider habe ich das Problem das sich die Two bei Icam-Sendern oft aufhängt. Habe schon alle Images und Oscam durchgetestet und immer wieder das selbe Problem.
Wie ich gelesen habe bin ich ja nicht der einzige mit den Problem.
Habe einen Enigma2 Log angehängt, vielleicht kennt sich wer von euch aus und kann Tipps geben wie man die Fehler beseitigen kann.

Image: Newnigma2-daily 2023-04-09
Dreambox OS: 4.5.1r11-2021-10-29
Frontprozessor Version 1.12
Skinn: hdsuisse.one4all.fhd
Emc-Enhanced Movie Center

Tom
 

Anhänge

  • enigma2.rar
    14,5 KB · Aufrufe: 9
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum sollte man so was dummes tun? Nur weil es Deine Meinung ist?

Ich habe die Two und da läuft OSCAM ICAM ohne jegliches Problem sauber, somit liegts wie so oft am Error 40.

@GT3_Tom
nimm das original OS2.6, GP4 und den Nobodyfeed für OSCAM-ICAM, läuft ohne Freezer, Bild/Ton Probleme oder sonstigen Dingen. Einzig was ich nicht geschafft habe, ist Timeshift bei ICAM.

Die meisten Probleme mit ner Dream kommen daher, dass die User meinen , ein anderes OS als das Original wäre besser ;)
 
Solche Meinungen einen Beitrag ober dir muß man ignorieren :)

OS mit GP4.1 und 4.2 hatte ich auch schon getestet leider das selbe Problem, das Problem ist, das ich Timeshift brauche und regelmäßig verwende.
Ich sag mal so bald wird‘s wieder laufen ;)
 
Ok, wenn Timeshift das Problem ist, dann kann ich leider nicht helfen, da ich das zwar bemerkt habe, aber auch nur weil ich von dem Problem gelesen hatte und es selber auf der Two testen wollte.
Es sind auch nicht alle ICAM Kanäle, die hier Probleme machen, warum auch immer.

Ich kompiliere meine OSCAM selber, deshalb denke ich, es wird da nichts fertiges geben, die hier besser laufen.
 
Guten Morgen,
funktionieren bei euch die Dreamboxen schon ohne das Aufhängen mit den Hämmernden Ton?

Tom
 
liegt an Icam, wo da der fehler liegt kannman nicht sagen, es wird am zusammenspiel E2 und Icam liegen, die mögen sich nicht, Lösung ist nicht in sicht
 
Zurück
Oben