Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox plugin/addon

AW: Dreambox plugin/addon

nee ich meinte online beim gemini server!ist schon alles soweit ok!
jetzt musst du nur noch die cccam einschalten und schon sollte orf helle sein!
 
AW: Dreambox plugin/addon

Ok super danke.
Und Orf ist soweit der einzige sender den man über astra und hotbird über den cccam hell machen kann oder gibts da noch andere?
 
AW: Dreambox plugin/addon

sämtliche ösis sollten damit hell sein!

mit diesem keyfile wird auch nicht viel mehr gehen,da fast alle keys rausgelöscht sind,da es für einen ganz anderen zweck gedacht war!

lade dir am besten aus der db den minicat key updater und baue das plug in ein!
dann kannst du keys mit einem knopfdruck erneuern!

zu finden ist das teil unter dreambox plugins!kannst aber auch gerne nen anderen keyupdater probieren!!!
 
AW: Dreambox plugin/addon

Da hat einer im neuen Jahr schon jemanden zufrieden gemacht:)
Danke vielmals für deine Super Hilfe, werde das gleich am Abend ausprobieren.

Hier noch der Link für den Minicat key updater falls jemand den Thread liest und das ich wenigstens auch noch was im Forum einbringen konnte:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
AW: Dreambox plugin/addon

Gehört zwar nicht ganz hier her.. Aber ich habe immernoch Probleme mit dem Minicat Updater! Jedesmal wenn ich ihn Updaten lasse wirds Bild schwarz.. Kopier ich manuell dann ein Pack per FTP in den Key Ordner für CCcam wird es wieder hell :O
 
AW: Dreambox plugin/addon

Hallo zusammen
Also das mit dem Ösi hat super funktioniert, danke schon vielmals.
Jetzt aber noch so ne Frage, ich habe de key updater eingefügt in den vorgeschriebenen Pfad. Habe diesen dann über Plugins ausgeführt und er hat was gewirkt, d.h. ich habe div. Fehlermeldungen von wegen No space left in den dateien var\keys\nagra-rom und dann die files RomXX.Bin Habe zuerst mal kontrolliert und gesehen das die Attribute auf 644 sind. Habe diese auf 755 gewechselt und camd... gelöscht, jedoch kommt immer noch die Platz Meldung.
Ansonsten steht aber am schluss, key update procedure finished....
Jedoch meine jetzige froh, wo kann ich sehen, welche Sender nun wirklich hell sind?

Habe noch folgende Addins welche ich löschen könnte:
- el-DB7000-de_locale_070826
- cccam-complete_2.0.10
- CCcam-info_1.1
- CCcam_2.0.1.0-newcs_1.62-script
- CCcam-Config_2.0.10
- CCcam_2.0.10-newcs_1.62-mpcs_0.9...

Was kann ich löschen und was nicht?
 
Zurück
Oben