Normal ein Häckchen gemacht dann heruntergeladen und dann wo die 3 vorgegeben Skin sind das WOHD angklickt und dann war nicht mehr, keine funktion mehr.
Du hast den default WQHD genommen und das ist nicht ein runtergeladener vom Feed sondern einer der eh im AIO Image da ist. Der hatte bei mir auf der two ganz am Anfang auch mal Zicken gemacht.
Du lädst eigentlich im Addon Manger unter Gemini Skins den runter:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
und wählst den dann hier aus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
bei mir schaut es anders aus Shadow WOHD du hast dort mit Bilder ich nicht.
Ich lass das was ich drauf habe, ich werde bestimmt irgend wann weiter probieren. Kannst mir nochmal das aktuelle Image geben, dann werde ich noch mal neu aufsetzten.
Normal ein Häckchen gemacht dann heruntergeladen und dann wo die 3 vorgegeben Skin sind das WOHD angklickt und dann war nicht mehr, keine funktion mehr.
hmmm... das Default-WQHD ist im Dreambox AIO Image vorhanden, und wird nicht zur herunterladen angeboten.
Default-WQHD ist werksmäßig schon installiert, nur nicht aktiviert.
Ist auch nicht im Stable oder Unstable Image vom original Dreambox ONE/TWO, oder im Nobody image bzw. Feeds vorhanden.
Das Nobody gibts auch als AIO und das liegt alle bei Mega.
Ich hatte nur beim ersten mal das Normale 2.6 Nobody verlinkt aber von da aus kannst auch selber wählen was Du runter laden willst.
Das Nobody gibts auch als AIO und das liegt alle bei Mega.
Ich hatte nur beim ersten mal das Normale 2.6 Nobody verlinkt aber von da aus kannst auch selber wählen was Du runter laden willst.