Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Dreambox NO CA FOUND?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newstarter

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2013
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Mist.....jetzt hat es mich erwischt und probiere nun schon den ganzen nachmittag rum :-(
Wollte meine neue Box einrichten und in Betrieb nehmen. Da ich mir das Netzwerkszeuch sparen wollte, hab ich online Update gemacht, also über wlan und Satellit....
Neustart und seitdem is alles tot.
Habe diesen no ca fehler.
Habe mit dreamup ....11 probiert- nix
Habe mit sunray probiert-nix
Habe sim2 repairtool probiert-nix
Bleibe immer bei Prüfe Checksumme stecken, egal was ich mache.
Die Box ist nagelneu, so eine mit A8P sim......zumindest laut Händler(Sat Media World).
Wer weiß noch einen Rat?

Gruß Bommel

Nochmal Mist,
jetzt dachte ich ich habe es.....nix!
Konnte jetzt flashen, habe Image vom Link des Verkäufershops, also eine für Clone geeignete Soft, genommen, 20 min geflasht....dann das:

FEHLER bei Flashen (!!! 010 IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE). Box wird nicht mehr booten!!

Also eine originale Soft gesucht, weil die A8P Boxen ja wie original sein sollen, nochmal 20 min gewartet.....wieder:

FEHLER bei Flashen (!!! 010 IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE). Box wird nicht mehr booten!!

Was soll ich denn nun nehmen???

Gruß Bommel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: "Dreambox NO CA FOUND?

Box aufschrauben und nachschauen, welche Sim verbaut ist.

Dm800 oder DM800SE?
 
AW: "Dreambox NO CA FOUND?

DM 800HD se

Die obere aus der Werbung in deinem Post von selbigem Shop.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben