Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Dreambox nfi bearbeiten??

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Ich weiss ,es wurde schon gefragt aber ich habe nirgends einen Antwort gelesen.
Ist es möglich,eine nfi VOR dem flashen zu bearbeiten,um evt. Plugins die man nicht benötigt zu entfernen oder andere hinzuzufügen??
Ich weiss man kann ein nfi Backup über dflash anlegen aber das kann ich ja nur auf meinem Receiver (Kabel) installieren und nicht auf anderen (z.B Sat).
Gibts nicht irgendwo ein HowTo oder so
 
AW: Dreambox nfi bearbeiten??

nee,öffnet die nfi auch nicht,schon probiert,ist wohl auch nicht zum editieren gedacht
 
AW: Dreambox nfi bearbeiten??

ich würde es an deiner stelle nicht machen, weil wenn du falsches machst dann kannst du dein box in die schmeissen.
 
AW: Dreambox nfi bearbeiten??

will aber was lernen!!!
muss doch raus zufinden sein
 
AW: Dreambox nfi bearbeiten??

wie war das mit dem Thomas Gotschalk und Goldberen ??

Gotschalk fragt , wie werden die Goldberen gemacht
und der Goldberen man antwortet

Thomas , Thomas , du darfst alles essen , brauchst aber nicht alles zu wisen

genau so ist es mit dir und der .nfi datei

wenn die onkel Google nicht helfen kann , dann bist du noch nicht so wiet es zu lernen
 
AW: Dreambox nfi bearbeiten??

lol,grosse tolle Antwort

wenn das dein Art ist zu helfen,bist du hier fehl am Platz
 
AW: Dreambox nfi bearbeiten??

ich sehe das , das viele , viele leute kein spass verstehen , und es werden immer weniger

schade , schade
 
Zurück
Oben