Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox-Neuling : Eine letzte Frage ...

TEN

Newbie
Registriert
1. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo miteinander !

Ein Freund von mir hat eine Dreambox 500 (Clone) mit Gemini 4.60 Max Var im Einsatz. Darauf laufen NewCS und Camd3.

Nachdem aus bestimmten Gründen das Thema InDoor Cardsharing nun völlig vom Tisch ist, möchte er nur noch abwechselnd eine Premiere A02 Karte und eine ORF-Karte im internen Schacht betreiben.

Wenn ich mich nicht täusche läuft allerdings die eine Karte mit 6.00 MHz und die andere mit 3,57 MHz.

Gibt es eine Soft (camd) die beide Karten unsterstützt und die man für das oben genannte Image / Einsatzzweck verwenden kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!!


TEN
 
AW: Dreambox-Neuling : Eine letzte Frage ...

cccam stellt die frequenz automatisch ein!
 
Zurück
Oben