Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Mit Abonnierter Teleclub Ci+ Karte

nitro89

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen

Ich verwende eine Dreambox 800 mit installiertem newnigma2 und den aktuellen Kekse.

Da Teleclub seit Ende letztem Jahr in der Schweiz nicht mehr funktioniert, möchte ich Teleclub kostenpflichtig abonnieren.

Nun habe ich nachfolgende Frage:

- Kann ich bei Teleclub das CI+ Modul abonnieren/bestellen und diese Karte dann in meine jetzt funktionierende Dreambox 800 einschieben und danach werden die Teleclub-Sender wieder automatisch hell? Oder wie funktioniert das genau?

- Kann ich dann mit den Keksen die restlichen Sender schauen und aber die Teleclub-Sender über die abonnierte Karte? Oder muss ich da vor dem schauen immer etwas umstellen, damit die Teleclub-Sender funktionieren?

Ich möchte eigentlich nicht einen zusätzlichen Receiver von Teleclub am TV anschliessen und dann immer zwischen den zwei Geräten switchen.

Hat da jemand von euch Erfahrung?

Viele Dank für die Antworten und freundliche Grüße
nitro89
 
Zurück
Oben