Guten Tag, ich habe mir aus meinem Server "HP ProLiant DL385 G2 mit Debian 9 und der TVHeadend Version HTS Tvheadend 4.3-1891~gf77c77d11 und einer PCIe DVB-S2 TV Karte von TBS eine TBS 6909 einen SAT>IP Server gebastelt.
Alles funktioniert soweit jetzt im ersten Test aufbau.
Jetzt würde ich gerne alle Programme die HD anbieten schauen.
Da dachte ich mir ich hab jetzt die möglichkeit eine Easymouse an einem USB-Port anzuschließen oder eine PCIe CI Extention Karte (
Würde vielleicht auch Emulierte Karten gehen ???
Jetzt ist meine fragen die günstigste Variante da ich jetzt eben im zweiten Test alle HD programme haben möchte.
Später wenn alles soweit funktioniert auch Sky haben danach noch französische Sender.
Dann bräuchte ich ja 3 Karten und im Server Schrank wo der Server hinkommt noch so usb geräte Sieht auf dauer nicht super aus.
Mit feundlichen Grüßen,
wahke
Alles funktioniert soweit jetzt im ersten Test aufbau.
Jetzt würde ich gerne alle Programme die HD anbieten schauen.
Da dachte ich mir ich hab jetzt die möglichkeit eine Easymouse an einem USB-Port anzuschließen oder eine PCIe CI Extention Karte (
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
).Würde vielleicht auch Emulierte Karten gehen ???
Jetzt ist meine fragen die günstigste Variante da ich jetzt eben im zweiten Test alle HD programme haben möchte.
Später wenn alles soweit funktioniert auch Sky haben danach noch französische Sender.
Dann bräuchte ich ja 3 Karten und im Server Schrank wo der Server hinkommt noch so usb geräte Sieht auf dauer nicht super aus.
Mit feundlichen Grüßen,
wahke