Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

NBlau

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2015
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ist für die Dreambox ein Image verfügbar, dass ähnlich der Vorgehensweise bei der Unibox Eco die CI+-Restriktionen
umgeht ?


Gruß
 
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

Ist ein Plugin,sollte auf allen laufen.
 
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

Schaue hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Dieses Thema gehört nicht in die Receiver-Kaufberatung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

Besser Unibox mit Image oder Dreambox mit Plugin ? Abgesehen mal vom Preis.
 
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

Wenn das geklaute CI+ Zertifikat per Update abgeschaltet wird,ist es egal welche Box nicht mehr funktioniert.:D
 
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

? Geklaut ????
 
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

Ja,für Linuxreceiver gibt es kein legales CI+ Zertifikat.
 
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

Wenn du das Ci+ meinst dann ist es illegal weil die Lizenz dazu na ich nenne es mal "ausgeliehen" wurde.
Abokarten mit einer Cam zu betreiben verstößt eigentlich gegen die AGB vom Anbieter der dies untersagt.
 
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist Sky doch aber bekannt. Gehen die nicht dagegen vor ?

Warum wehren sich Reciever-Hersteller wie Dream Multimedia nicht gegen den Betrieb der Images auf ihren Boxen ?
Kann das nicht softwaretechnisch gesperrt werden ? Oder haben die Hersteller kein Problem damit ?
 
AW: Dreambox->Kann die mittels spez. Image auch CI+ umgehen ?

Hä wehren gegen den Betrieb? Wieso soll sich DMM oder sonstiger Hersteller wehren wenn auf ihren Boxen was läuft was eigentlich nciht laufen darf? Deswegen werden ja diese Receiver von den Leuten gekauft weil dies möglich ist und vieles andere auch.

Was will ich mit einer Krüppelbox die CI+ offiziell kann und mich als Eigentümer aussen vorlässt?
Schon mal eine alternative Box gehabt und dann zum Original gewechselt? Wenn ja dann weißt das du mit puren Einschränkungen leben musst!!!
 
Zurück
Oben