Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox hdse busybox update

Nobody is reading this thread right now.

mr-bloob

Newbie
hallo würde gerne bei meiner dreambox ein update von busybox machen kann mir jemand sagen wie ich das machen kann habe die v1.19.4

und was soll das bringen?
Wenn dann brauchst du eine speziell für Enigma2 und da ist die aktuelle Version im Image enthalten.
Du kannst nicht irgendeine nehmen

brauch die aktuelle version drauf habe schon ein aktuelle image drauf gemacht bleibt aber bei der alten busybox version

dann gibt es für E2 wohl keine aktuellere Version.
Was fehlt dir denn bei der Version?

Zurück
Oben