Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox HD800 PVR ---wie burning series und stream-clienten aufspielen und welche

kstyle26

Newbie
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

habe eine originale Dreambox HD800 PVR mit enigma2 :2012-11-03-3.2 und image ist relaese 3.2.4 2012-11-04 !!!

jetzt meine Frage: Wie kann ich das Teil zum streamen einrichten??? hab von den burning-series gehört ! wo finde ich das und wie bekomme ich das auf die box ? welche anderen stream-clienten sind denn gut und wie bekomme ich die alle auf die box ???
bin über jede antwort dankbar !!! vielen dank schon mal im voraus !!!

grüsse flo
 
AW: Dreambox HD800 PVR ---wie burning series und stream-clienten aufspielen und welch

hat da wirklich niemand ne ahnung von ??? wie gesagt würde mich über jede antwort freuen...

gruss flo
 
AW: Dreambox HD800 PVR ---wie burning series und stream-clienten aufspielen und welch

wohinn willst denn streamen? auf einen pc?
 
Suche mal nach cubicstreamer...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
AW: Dreambox HD800 PVR ---wie burning series und stream-clienten aufspielen und welch

wohinn willst denn streamen? auf einen pc?
Hi,

vllt. falsch ausgedrückt...möchte im endeffekt einfach auf meiner dreambox über burning series oder ähnliches filme bzw serien anschauen , die natürlich irgendwo im internet liegen...
 
AW: Dreambox HD800 PVR ---wie burning series und stream-clienten aufspielen und welch

na denn dann siehe Post #4
 
AW: Dreambox HD800 PVR ---wie burning series und stream-clienten aufspielen und welch

gibts den Cubic Streamer nur für die Vu+ oder auch für die Dream800 ?
 
AW: Dreambox HD800 PVR ---wie burning series und stream-clienten aufspielen und welch

Mediaportal OE1.6:

Infos Mediaportal Plugin

Plugins für OE1.6 findest du in diesem Download.

Link ist nicht mehr aktiv.

Ordner per Ftp in folgenden Ordner:

usr/lib/enigma2/python/plugins/extensions/

Rechte auf 755
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…