Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox hat sich aufgehängt. Muß alles neu Installieren. Brauche mal wieder Hilfe.

Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Meine Dream 800 HD hat sich heute mal völlig aufgehängt. Da mein ganzes Sytem nun über ein Jahr reibungslos funktionierte habe ich natürlich völlig vergessen wie ich das damals installiert hatte.
Ich habe eine Dreambox im Wohnzimmer eine Opticum im Schlafzimmer und eine alte DBox im Gästezimmer.
In der Dreambox steckt eine Sky-Karte mit Vollabo und ich hatte CS ins Schlaf- und Gästezimmer. Als Image hatte ich ein CVS und ein Skin der auch die Kanalnummern anzeigte.
Ich habe jetzt die Dreambox mit dem CVS neu geflasht und auch meine Kanallisten mit dem Dreamboxedit wieder eingespielt.
Wie kriege ich jetzt SKY wieder sichtbar und das CS wieder zum laufen?

Danke schon mal im voraus.
 
Dann installiere Dir wieder eine cccam wenn Du auch über cccam CS gemacht hast und schau Dir doch mal auf den anderen Boxen die Einstellungen der C-line an. Vielleicht kannst Du ja daraus wieder die F-line in deiner Dreambox erstellen. Ich weiß ja nicht welche cam version Du genutzt hast. Kann Dir nur bei cccam 2.30 weiterhelfen.
 
warum spielst du nicht fertige Image auf ? wie zb. Newnigma2.
Cccam inklusive.
sonst, Cccam.ipk ins /tmp kopieren und manuell installieren.
ich würde dir ferig Image empfehlen.
cvs ist original ohne extras
 
Zurück
Oben