Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Flash auslagern

sunny-boy3

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo liebe Community,

ich habe da ein kleines Problem.
Mal zu den Details :-D

Meine Box: Dreambox DM800 HD Se
Sim: 2.01
Image: Newnigma2(Oe2.0)

Ich hatte vorher das Newnigma 1.6 auf meiner Box, doch weg der ständigen Probleme mit dem Mediaportal, habe ich dann letzten Endes das Newnigma2(Oe2) geflasht.
Nun geht es mir um 2 Dinge das erste währe ich möchte gerne Hbbtv im gang bekommen.
Das zweite währe dann, ich möchte meinen Flashspeicher auf eine Festplatte auslagern.
Ich habe mich schließlich für das Tool Barry Allen entschieden, da man damit das komplette Image auslagern kann.
Nun habe ich das Barry Allen Tool is Dato noch nicht dazu bewegt, von meiner Platte zu booten.

Ich habe bezüglich Bary Allen bereits ein Tut aus einer Pdf entnommen, hat mich aber nicht u dem gewünschten ergebniss gebracht.

Vielleicht kann mir jemand von euch in einen kurzen step by step erklären, wie ich das bewerkstellige?
Ausserdem interesiert mich brennend ob hbbtv dann nichts mehr im wege stehen würde?


Danke für eure Antworten!
 
AW: Dreambox Flash auslagern

Hallo danke für dein Link, habe es sehr weit geschafft, nur wenn ich extract images from mb_images wähle wird bei mir kein image angezeigt.....
 
Zurück
Oben