Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 29. Oktober 2011 #1 Hat schon jemand bei sich die Link veralten (gelöscht) von Dream Multimedia an seiner Dreambox 800 HD SE Clone erfolgreich im Einsatz? Die sieht ja richtig gut aus. Deswegen denke ich über eine Anschaffung nach.
Hat schon jemand bei sich die Link veralten (gelöscht) von Dream Multimedia an seiner Dreambox 800 HD SE Clone erfolgreich im Einsatz? Die sieht ja richtig gut aus. Deswegen denke ich über eine Anschaffung nach.
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 29. Oktober 2011 #2 AW: Dreambox Fernbedienung Omikron Also ich kann nur soviel sagen (noch nicht ausgepackt) jede andere FB von Dreambox egal ob original oder clone funktioniert an der DM7020HD !
AW: Dreambox Fernbedienung Omikron Also ich kann nur soviel sagen (noch nicht ausgepackt) jede andere FB von Dreambox egal ob original oder clone funktioniert an der DM7020HD !