Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox dm800SE / OSCAM / UM02 funktioniert nicht

zAm

Newbie
Registriert
1. Juli 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Folgendes,
das ganze Setup lief schon mal ohne Probleme, ich hab irgendwann ein OSCAM Update gemacht seitdem will der meine Karten nicht mehr erkennen.
Ich hab das nun schon etwas länger schleifen lassen da ich andere karten im zugriff habe will das Problem aber endlich lösen.

Ich habe in meiner DM800SE (standard image OE2 / OSCam r9812 ) eine UM02 karte stecken mit folgender server config:
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


ich weiss einfach nicht mehr weiter und sehe auch nicht ein auf ne uralt distri zu gehen, das kanns ja nicht sein, desweiteren weiss ich die auch gar nicht mehr.


Fehler bekomme ich immer "Warning: Card returned error on setting ifsd value to 251" oder mit smargopatch was mir in einem anderen forum geraten wurde "Warning: Card returned error on setting ifsd value to 28"
 
AW: Dreambox dm800SE / OSCAM / UM02 funktioniert nicht

die mhz in den neuen oscam für internen reader must du auf 2700 umschreiben , und autosped im oscam einschalten
 
AW: Dreambox dm800SE / OSCAM / UM02 funktioniert nicht

so traurig das das wirklich alles war.
danke läuft wieder.
 
AW: Dreambox dm800SE / OSCAM / UM02 funktioniert nicht

für danke haben wir ein extra knopf , den findest du unter jedem nick namen :emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben