Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Kann ich auch so bestätigen seit heute versendet mein Händler auch erst.

AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Hallo Clone-Fans,

tut mir leid, aber ich kann den Hype auf Cones nicht verstehen...

Ich hatte mir auch 2 Stück bestellt ( 800 und 8k )..... war froh, das ich die schnell wieder losbekommen habe !!! mit den "Echten" von DM haben die net allzuviel zutun..... ( ok - der Preis - aber.... )

Verratet mir doch mal, was Euch außer dem Preis an solchen Boxen reizt !!! ( das ist NICHT sarkastisch gemeint !!! )

MfG. - pc

Hi,

Kurze Antwort auf deine Frage.
Software, Hardware Optik ist identisch. Ich verstehe jetzt nicht weshalb sie für dich mit dem original nicht wirklich viel gemeinsam haben.

Aber in diesem Thread geht es auch nur um die 800SE und ich bitte Dich/Euch daran zu halten. Allgemeine clone fragen bitte in den passenden Bereich Posten.
Danke

" Aber in diesem Thread geht es auch nur um die 800SE und ich bitte Dich/Euch daran zu halten. Allgemeine clone fragen bitte in den passenden Bereich Posten.
Danke "

sorry - ich gelobe Besserung !!!
Nur noch kurze Antwort auf :
" Software, Hardware Optik ist identisch. " ---

entweder ich habe die "berüchtrigten Montags-Boxen" erwischt, oder bin zu umständlich gewesen... die Boxen sind mir permanent abgeschmiert - die 8k mußte 2x umgetauscht werden

egal - Danke für Deinen Hinweis mit den Bereichen !!! - welcher wäre denn der "RICHTIGE" ??? hab nix gefunden.....

MfG - pc

Zuletzt bearbeitet:

Mein Lieferant hat mir folgende Info geschickt:
"Jetzt haben wir die OEM DM800SE, Sie müssen noch warten, denn wenn die Box eingeschaltet wird, erscheint dreambox auf dem Bildschirm, Enginners wird es ändern und aktualisieren, deutsches Recht ist so streng, ich denke, ich werde das Paket senden diese Woche"

Gruß

Software, Hardware Optik ist identisch

sorry wenn ich mich einmische , aber erzehle kein mist weil ich daraus sofort auschlisen kann das du noch NIE eine orginale dream gehabt hast:fie:

wie kanst du so ein china dreck an eine orginale vergleichen ??:stop:

und bitte , versuche mich nicht noch zu überzeugen das die china boxen besere teile haben , weil dan werde ich echt behaupten das du gar keine ahnung hast:ja

china clone = bilig nachgemachte boxen , wenn die chinesen lust haben sogar gut nachgemacht , wenn sie aber keine lust haben , sind die clone nicht mal das geld wert was sie verlangen

Hi,

Sorry Czutok aber ich muß Dich entäuschen besitze auch eine original 800 HD und es gibt optisch nicht einen einzigen Unterschied. Von der Hardware brauch ich jetzt nicht anfangen. Das Du kein befürwortet von clone Boxen bist ist hier durchaus bekannt aber was meinst Du denn wo deine original Boxen gebaut werden ? Dich wohl nicht made in Germany. Und an dieser Stelle ist jetzt Ende mit der Diskussion. Dafür gibt es andere Threads !

Letztmalig hier geht es um die 800 SE und nicht um eine Grundsatz Diskussion clone/original ! Haltet euch jetzt daran.

Wer hier "Originale" mit "Clone" vergleichen will ist wohl fehl am Platz!!
Das einzige was diskutabel wäre, ist die Tatsache das die "Clone" sich der originalen Images bedienen! das ist der Faktum!
Clone billig (keine Entwicklungskosten) alles zum Nulltarif
--------------------------------------------------------------
:ja
Originale höherer Preis (fortlaufende Entwicklungskosten)

ja ok , um kein streit anzufangen ich habe gar keine ahnung
einsicht is der 1te weg zur besserung *lol
des is alles der gleiche "mist"
was orig an defekt hat hat auch clone (schliesslich copy*lol)

die clone sind alle gut , die neuen ! und um das gehts auch nicht :emoticon-0175-drunk

Sunray -flashup for 800hdse

Link ist nicht mehr aktiv.

DreamUP_1_3_3_2 giengs bei mir auch

Hi,

da es einige strak interessiert hat, da wo ich die 800 HD gekauft hatte gibt es seit gestern auch die SE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben