Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Danke heipa für die Info
Das is schon so wie ich es dachte.

Wünsche dir natürlich einen schönen erholsamen Urlaub.
Genieß die Tage!!!!
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

@isabel02

nicht mal die bekannten China Shops haben die 800se bis jetzt versendet !

Ich habe letzte woche bei "Ananda" gekauft (dieser shop war der erste in China wo man 800se ordern konnte) und bis jetzt immer noch kein Liefertermin bekannt ! Weil angeblich paar Komponente jetzt getauscht werden mußten wegen festgestellten probleme bei ersten Tests der Großeinkäufer.

Auch wenn du diese woche was bekommen würdest, Images gibt es sowieso noch keine publik !!!

"laut unseren Hersteller sollen ersten 800se vorerst mit NewDE-1.0-Final-dm800se Image ausgeliefert werden"

so hat mir Marcel von xxx.xx800sim2-Shop.xx geantwortet auf meine frage bezüglich vorinstalierter image !


PS: Und irgend wie vermisse ich hier von dem Boardsponsor Informationen bezüglich seiner Ware ! Sei es dm500hd oder dm800se !!! Nur schweigen und erst im Angebot bei ihm wenn hier schon bestätigt wird das diese Boxen ohne Probs laufen. Eigentlich sollte der hier seine Ware bewerben und die Ersten Infos posten und nicht z.B. Heipa oder andere User ! Komisch...Komisch !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Wer wird der erste sein der eine hat? ;)

Ich denke mir wie schon bei den 500HD abwarten. Man hat dort ja gesehen das es Probleme gab und gibt.

Was ich mich als Laie frag, optionaler DVB-C bzw T Tuner.
DVB-S(2) geht nicht?
Das wär doch ein klasse China-Mod...
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

bei den techn. Daten steht zwar DVB S, aber gleichzeitig HD SE, also doch DVB S2

Edit: bei Dream steht: DBS-Tuner mit DVB-S2:

Gruß
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Ich hab den optionalen Zusatztuner gemeint, das die Box DVB-S2 kann mit dem "Haupttuner", davon geh ich aus :)

Nachtrag:
Ich glaub ich hab das falsch verstanden?
Das ist keine Zusatzmöglichkeit, sondern ne Variante mit DVB-C oder T?
"• Tuner: DVB-S, optional: DVB-C, DVB-T"
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

also meine Testboxen werden heute oder morgen in China verschickt, sobald ich sie habe werde ich berichten !!!
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Ab freitag werden alle eine 800se kaufen können . Meine Testbox bekomme ich morgen schon , ist gerade bei GLS und kommt zu mir !

Die 800 se ist nun auch für alle zu haben !
mfg

the DM800Se now accpet Pre order.
thank you from when you sent the 800 se ? ( 20 pieces )

at the weekend !


Allso werden zum 1.7. alle eu shops welche haben ......... früher nicht da es 10 tage dauert

 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

OEM Version soll auch die Tage verfügbar sein.

Anbei ein Bild der Verpackung wie sie wohl aussehen soll, wobei ich Lemon schon geschrieben habe, das "by DreamMultimedia" sollten sie wohl lieber weglassen...
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

hi leuts, also ich hatte mal bei nextbay angefragt, der meinte es wär ne sim 2.01 in der box, dachte es gäb ne neue sim ??
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

es gibt sie auch als OEM version:

aber ohne Dream Hinweis aud dem Paket

"OEM-Paket gibt es keine dreambox-Logo auf der meahice und Paket"


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Hatte heute von meinen beiden Kontakten auch erfahren das Sie jetzt die 800 SE als SAT Version auf Lager haben. Preislich unter 190 € inklusive Paypal und EUEXP.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

wenn die 800se clone jetzt 190€ kostenn soll , warum kostet die 800 immer noch 190€ ??

die 500HD solte auch biliger werden , wird aber ergend wie nicht

wenn die 500hd biliger wird vieleicht kann ich mich auf 2 stück für meine eltern übereden lasen , aber mit dem jetzigen preis ist sie echt unatraktiv als clone
 
Hallo
Da wo die 800 / 190€ kostet
Da bekommst die se nicht für 190€
Da kostet 239-249€

MfG
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

joopastron schreibt von Angeboten aus china über EUEXP

das sind ganz normale china Angebote .
Preise & günstige Angebote finden geht einfach über google oder einfach beitrag lesen
 
Hi,

Ich hatte ja nicht gesagt das es Angebote sind. Ich Frage nur immer meine beiden Kontakte in China und nicht alle tausende von Händler dort. Weil ich weis das sie immer gute Preise haben ohne das man Gold oder Platin member sein muß. Und ich denke 181€ alles zusammen ist schon Top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben