Naja, nicht ganz,
wenn der Verkäufer mir versichert das es durch geht z.b. keine Probleme beim Zoll weil da ein anderes LOGO drauf ist usw. und die Box wird trotzdem eingestampft dann habe ich das Recht das Geld zurück zu erhalten! oder sieht ihr das anders ??
Gruß Alex
Seh ich anders. Du kaufst nen Clone bei irgendner Hinterhoffirma außerhalb unseres Rechtsraumes. Außer im Internet heulen und schimpfen hast du leider keine Handhabe falls der Verkäufer dir nichts neues schickt, wenn der Zoll deine Ware abgegriffen hat.
Und paypal interessierts nen scheiß, der Verkäufer sendet den einfach ne trackinnummer auf welcher die sehen, dass er es abgesandt hat und schon kannste den käuferschutz knicken... ich hatte schonmal stress mit denen, kannste komplett vergessen...
Glaubt doch nicht immer alles, die wollen die Kisten doch verkaufen.
Zu verschenken haben die auch nix, und das es ein Clone ist, egal mit welchem Gehäuse oder Logo weißt du, ich, die Chinaverkaufter, der Zoll und DMM...
Das se nem Großabnehmer mal entgegenkommen mag schon sein.
Recht für Rückerstattung hast du mit Sicherheit nicht. Lohn für Schwarzarbeit lässt sich auch nicht einklagen, mit den Clonen is das ähnlich.
Lohn für Schwarzarbeit lässt sich serwohl einklagen ;-) . Bei allem anderen geb ich dir aber Recht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: