Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

das war eine neuere Bestellung !
Die wo beim Zoll sind sind dort immer noch
ohne Veränderung



Also kanman jetzt ganznormal bestellen oder?

genau so ist es !
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

hat denn schon mal jmd. bei dem sim201 shop bestellt? war da mit meiner lieferung der 800er hd ganz zufrieden und will demnächst auf die se "umrüsten" und das möglichst ohne zoll/dmm-anwälte u.ä. stress
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

dann kannste auch gleich vom Board Sponsor kaufen.
wenn schon eu dann von da !
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

1. steht beim boardsponsor: "in kürze lieferbar"
2. isser teurer
3. hab ich mit sim201 shop gute erfahrungen gemacht

also, wer hat ne se bei o.g. shop gekauf und kann was dazu sagen?(cardreader i.o./andere probs etc. )

gruß
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

was soll der ständige Hinweis auf Boardsponsor wenn der garkeine 800se hat??

Ob sim2Shop welche hat weiss auch Niemand

Hat denn überhaupt jemand schon so eine Box von den beiden Anbietern bekommen?
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Hab auch noch keine Mail bekommen das das Paket Montag neu versendet wird. Welcher Shop soll das so machen? Aber nicht der mit dem M als Anfangsbuchstabe???
Auf meine Mail bekamm ich nur die Standart Antwort das er sich meldet wenn er nähere Infos hat.
Die Boxen werden doch sicher verschrottet oder schicken die sie zum deutschen Zoll???
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Otto-Normalverbraucher hast Du keine Chance
bei M .......


Mir wurde versichert das ich alles ersetzt bekomme aber ich kauf auch jeden Monat sehr viel ein dort .

Vom deutschen Zoll braucht ihr aber keine Angst haben ..... einfach sagen ich habe nichts gekauft und fertig.

Ich wohne in einem 10 Familien Haus und könnte auf xxxxx namen einkaufen , der Postler bringts eh immer zu mir alles ,da wir immer da sind .
GLS Sendungsverfolgung seh ich genau wann es kommt , und der kommt immer 15 uhr zu mir .

Mann könnte allso auf x namen einkaufen und das kann dir keiner beweisen
das Du gekauft hast.
Wenn deutscher Zoll kommt einfach sagen
ich nix wissen ich nix gekauft !!!!!
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Vor dem deutschen Zoll musst keine Angst haben das ist klar. Wenn ein Clone mal bei denen landet einfach zurückgehen lassen, wir haben Postgeheimnis. Hab ich schon mal so gemacht vor 2Jahren, hab dem Händler geschrieben das das Paket zurückgeht wegen Zollkontrolle hab dann nochmal Porto bezahlt und es dann bekommen.
Ein Clone würde ich nie mehr annehmen beim Zoll dumm sind die nicht und Dreambox ist bei denen sehr wohl bekannt, auch OEM Boxen hab das mal mit ner BlackBox durch, auch Nintendo.

Ja suchen die jetzt nur nach Waffen und lassen den rest passieren oder vernichten die jetzt die Ware??? War das schonmal so beim UK-Zoll??? Steht auf dem Paket eigentlich schon mein Name drauf denn wenn ich mal ein Paket über EUEXP bekommen hab war nix zu sehen das das über China kommt oder irre ich mich da??
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also meine Bestellung war vom 8 Juli, und mein Packet war anscheiend zusammen mit dem deinem zur selben zeit in London :ja und jetzt ist es bereits in DE auf dem weg zum empfänger :emoticon-0157-sun: laut GLS
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Hi,

aktuell gehen alle Pakete die nach besagten Datum verschickt worden sind ohne Probleme durch.

Dienstag diese Woche bestellt heute bereits in Deutschland.
 
AW: Dreambox DM 800HD SE clone kommt in wenigen Tagen !!!!!!!

Hi, ich kann es auch bestätigen. Am Montag bestellt, gestern schon beim GLS Depot in Deutschland. :good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben