Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm 800 hd clone interne festplatte installieren

lucky12345

Hacker
habe eine 160gb festplatte in die dream eingebaut, unter speichergeräte ist sie zu sehen und auch einen grünen hacken, meine frage was muss ich jetzt noch installieren um die festplatte nutzen zu können?

pfad? wenn ja wie stellt man den pfad ein ?

viellen dank.

mfg:emoticon-0148-yes::emoticon-0150-hands

AW: dreambox dm 800 hd clone interne festplatte installieren

einfach als media/hdd mounten,das wars

Da wo die hdd sichtbar ist auf OK,Pfad manuell festlegen,speichern,fertig

wie muss ich das hir machen media/hdd mounten,?
und wie geht das mit der fb
Pfad manuell festlegen,speichern,fertig? was muss ich auf der fb da drücken? lf

danke

Menü/Einstellungen/System/Speichergeräte

Festplatte auswählen und OK, dann automatisch mounten. So brauchst du keine Pfade einzustellen.

ich habe das gemacht MKLST2 automatic eingängen jetzt steht bei meiner festplatte einen grünen hacken und steht da (sda) / media / samsung hm 160 part 1 ??????
samsung und 160gb hat meine interne platte ???

mfg

dann musst du die manuell einhängen, damit die voreingestellten Pfade stimmen.

Navigier in den Speichergeräteeinstellungen nach Media und dann markierst du hdd, das speichern, dann eventuell mal rebooten.

Zurück
Oben