Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM 500

helveg6

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Kollegen,

ich habe seit 1 Woche eine Dreambox. Ich benutze G.P.: 4.7 und Ngcam: 1.35a
Ich habe allerdings einige Freezer. Mein Speedtest vom Internet ergab 3500M/bit. Jetzt habe ich gekündigt und bei Kabel Deutschl. die 32000M/bit abgeschlossen. Besteht da eine Hoffnung das die Freezer nicht mehr auftreten?
Vielen Dank für Eure Infos in voraus
 
AW: Dreambox DM 500

die freser kommen nicht von inet anschlus sondern die karte ist überlastet , es wird auch nicht viel nutzen wenn du auch 100Mb leitung haben wirst , es ligt an der karte ( server )
 
AW: Dreambox DM 500

manchmal stürzt meine Fritzbox aber komplett ab und mein Kollege sagte mir, das würde wohl mit KD nicht passieren.
 
AW: Dreambox DM 500

Bei welchen Sendern treten denn die Freezer auf? Beim Kabel Digital Home/Free Paket?

Hast Du schon mal eine andere Camd probiert. CCcam oder Scam?
 
AW: Dreambox DM 500

bei allen aber manchmal habe ich auch 2 Stunden keine und abends ist es dann mehrfach und außerdem schmiert meine Fritzbox dann selber ab und fährt sich dann aber wieder hoch. Mein Speedtest ergab 3500 m/bit und deshlb dachte ich es liegt am Internet, da mein Internet auch am PC nicht das schnellste und stabilste ist.
 
AW: Dreambox DM 500

Besorge Dir mal den Kabel Internetanschluss. Danach wird alles besser. Die 32 Mbit Leitung wird Dir die Freudentränen in die Augen schießen lassen.

Da hast Du eine stabile Leitung mit der man auch anständig CS betreiben kann. Da knickt die Leitung nicht weg, wenn einer mal Mails abholt und nebenher noch die Kontoauszüge herunter geladen werden.
 
Das wird an deinem Kumpel liegen.Vieleicht zieht er auch noch Filme nebenbei etc.Oder du bist auf hop sonstwas.

Gruß
Snake
 
AW: Dreambox DM 500

also wenn ich z.b. Live-streams im Internet schaute, da hatte ich auch schon das problem. Deshalb bin ich jetzt zu KD gegangen, in der Hoffnung es wird dann nicht mehr so viele Freezer geben. Also meinst Du, es besteht die Hoffnung, das die Freezer dann vorbei sind?
Dann bereue ich hoffentlich nicht den Wechsel?
 
Zurück
Oben