Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Clone woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rinimix

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Abend,

ich suche für einen Bekannten einen DM500 HD Clone. (Es sei denn, der 800HD Clone sollte aus irgendeinem Grund günstiger sein.)

Wo bestellt man den am besten und was muss man beim Kauf beachten?


Vielen Dank schonmal im voraus! :good:
 
AW: Dreambox Clone woher?

schau mal hier rein: Link Removed

oben das "grüne Sat Elektroniks " = Board sponsor.

Mlg piloten
 
AW: Dreambox Clone woher?

Vielen Dank. Wie es scheint, werden dort ausschließlich Clones verkauft?
Da die 500HD und die 800HD sich im Preis kaum unterscheiden: Welche ist cooler? Ist die 800 größer als die 500?
Und was hat das mit SIM auf sich? Welche Version nimmt man am besten?
 
AW: Dreambox Clone woher?

Wenn du keine interne Festplatte möchtest, dann nimm die DM500HD, dies ist die modernere Box (abgespeckte DM800SE).
Sim2.1 hat besseren Image Support.

500HD Clone hat USB Anschluß schon integriert

dreambox-blog.com/index.php/3038/dm800-vs-dm500-hd-die-unterschiede-und-gemeinsamkeiten
 
AW: Dreambox Clone woher?

Vielen dank!
Eine letzte frage noch: gibt es einen günstigen WLAN-Stick, der mit dem 500HD clone zuverlässig funktioniert?
 
AW: Dreambox Clone woher?

Wenn du die Möglichkeit hast, dann nutze lieber DLAN, das läuft nämlich einwandfrei und macht keinerlei Probleme, selbst beim Streaming von HD-Kanälen.
 
AW: Dreambox Clone woher?

Naja, ich hatte ihm erst einen Gigablue 800HD Solo ans Herz gelegt, weil ich von einem bekannten weiß, dass der mit nem 7€ WLAN Stick funktioniert. Streaming ist eigentlich nicht so wichtig glaube ich...
 
AW: Dreambox Clone woher?

am besten den Netgear WNCE 2001 nutzen, da keine Treiber benötigt werden
 
AW: Dreambox Clone woher?

früher nannte man es Pfennigfuchser...
Gigablue 800HD Solo....das ist absoluter *kik* Preis.

Da ist auch bei mir schluss.
No service
 
Könntest du deine Aussage ein wenig präzisieren? Wenn der keinen Sinn macht, sag mir das doch einfach. Ich kenne die box nur von einem bekannten, der mir erzählte, dass sie flüssig und mit WLAN funktioniert...

Und nun? .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox Clone woher?

hört mir auf mit dem Boardsponsor, seit Wochen ist die 500 HD nicht verfügbar, trotzdem steht immer versandfertig in 24 h. Wo kann man sonst noch zuverlässig Clones kaufen?
 
AW: Dreambox Clone woher?

warum Clone? So groß ist der Preisunterschied auch nicht.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Dreambox Clone woher?

Hoi,
na ja 100 Tackern unterschied muss man erst mal verdienen und zweitens sind die orginalen nur mit einem mini usb,da hat die clone mit dem echten usb schon enorme vorteile !
Wobei ich von dem kauf einer 800 HD abraten würde,da der zb. keine mkv abspielen kann,das kann nur die 500HD und 800HDse!
Die 500HD clone scheint vom Markt zu sein,bekommt man zur zeit nirgentswo.

gruss leila
 
AW: Dreambox Clone woher?

Damit ist hier zu!!!

Tut mir Leid wenn sich hier User nicht an die Forums Regeln halten können!!!
 
Da warst heute etwas schneller wie ich Mat 1:1 Sage ich nur ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben